Frage von nummer12345678, 283

Was findet ihr schlimmer: Wenn der Vater Sex mit Prostitutierten hat oder wenn die Mutter eine Prostituierte ist?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 71

Das kommt darauf an, wie der Informationsfluss und das Einverständnis des Partners zu den Besuchen bzw. der Tätigkeit ist.

Ich kenne eine Menge Männer, die ihrer Partnerin nichts von ihren regelmäßigen Bordellbesuchen erzählen - aber auch einige Sexworkerinnen, die ihre Tätigkeit vor der Familie und teilweise sogar vor dem Partner geheim halten. Vor allem bei Dienstleisterinnen aus dem Ausland kommt dies häufiger vor...

"Schlimm" finde ich höchstens die Heimlichkeiten und ggf. die daraus entstehenden Lügen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von MaSiReMa, 99

Hallo,

schwere Frage, aber wenn der Vater zu Prostituierten geht, dann scheint in der Beziehung ja nicht alles richtig zu laufen, Bzw. betrügt er seine Partnerin, wenn dies nichts davon weiß.

Aber eine Prostituierte kann sehr wohl auch im Privatleben eine normale Hausfrau und auch Mutter sein, und wenn der Partner weiß, was sie beruflich macht, warum sollte das verwerflich sein??

Es könnte allerdings Probleme für die Kinder geben, wenn das bekannt wird, aber da kommt es dann auch eben darauf an, ob sie wissen, was die Mutter macht und ob sie dann darüber stehen können, wenn sie damit aufgezogen werden.

Ich würde jedenfalls sagen, das ich es "schlimmer" finden würde, wenn der Vater zu Prostituierten geht, wenn er es heimlich macht.

LG

Antwort
von LOLO01, 45

Für mich persönlich wenn der Vater Sex mit einer Prostituierten hatte. Mein Vater ist für mich der wichtigste Mensch auf Erden. Meine Eltern sind geschieden und meine Mutter... Muss jeder davon abhängig machen, wen er mehr mag

Antwort
von ponyfliege, 65

im zweiten fall wäre es sowohl als auch...

Antwort
von melaxxmela, 46

Wenn beides auf einmal zutrifft, dann ist gar nichts schlimm. Immerhin schläft dein Vater dann ja mit einer Prostituierten, die gleichzeitig deine Mutter ist.

Antwort
von backtolife, 31

wenn frauen sich prostituieren dann oft weil sie geld brauchen.
männer die zu solchen frauen gehen tun das um sich zu vergnügen und nicht um zu verdienen. also ich finde den vater schlimmer

Antwort
von Becca22, 65

Den Vater find ich schlimmer

Antwort
von precursor, 41

Wenn der Vater Sex mit Prostituierten hat, dann bedeutet dies, dass in der Ehe irgendwas nicht stimmt.

Antwort
von Herpor, 16

Am besten beides. Dann bleibt es in der Familie.

Antwort
von CCTAP, 33

wenn das zweite der fall ist ist ja auch automatisch das erste der fall.

Deshalb das zweite

Antwort
von Wippich, 24

Sind es Deine Eltern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten