DaExorcist999 am 02.05.2009 um 1:16 Uhr
übertrieben brutal war von Tierquälern, das mir ständig die Bilder hoch kommen. Ich hab sogar einige Minuten ausgehalten da zu zu sehn....Mich interessieren Tiere eigt. nicht besonders, aber ich mag die meisten Menschen nicht, deswegen find ich Tierquäler schlimmer...ausser bei Kindern, das ist ja noch gestörter....
beide Verhaltensweisen zeigen eine irreparable psychische Störung der Menschen, die es ausführen, an , so dass schwer zu sagen ist, was wirklich "schlimmer" ist. Der, der Tiere quält, würde dies auch anderen Menschen antun und umgekehrt.
Okaaaay....langsam kommt der zeitpunkt um ins bett zu gehen....
kuntzkids am 2. Mai 2009 01:19 Der Stein des Anstoßes! Gute Nacht!
Hallo
ich selber habe mich heute auch sehr über so ein Thema aufgeregt, ich bin in einem grossen Internet Forum angemeldet und dort hat heute ein kranker mensch geschrieben das er gerne Sex mit Tieren hat, er hat einfach nicht mehr aufgehört zu schreiben, hab mich sowas am Computer aufgeregt das ich den Anbieter angeschrieben habe, dieser User wurde dann zum Glück sofort entfernt
Die Frage an sich ist schon etwas krank. Zu einer Wertung der beiden Möglichkeiten fühle ich mich nicht im Stande.
DaExorcist999 am 2. Mai 2009 01:21 was ist schon krank heut zu tage?? diese welt ist krank!!!
goodboy21 am 5. Mai 2009 23:56 das haste schon recht! aber trotzdem ist dein hass über die menschen schon sehr extreme..
Ich finde Tierquälerei schlimmer weil die sich nicht so gut wehren können

ich finde beides nicht gut. da verschlägt mir die sprache.

Es ist beides widerlich. Ein Mensch, wenn es kein Kind ist, kann sich wehren, ein Tier hat wohl selten die Möglichkeit.

Ich kann mich in diesem Fall nicht Entscheiden, weil der Mensch doch sehr Subtile Arten hat zu Quälen. Nicht nur schlagen oder schmerzen zufügen. Ich rede von Seelischer Grausamkeit. Ich meine das es viele Menschen gibt, die alleine mit Worten Foltern. Zumindest ist der Mensch das Lebewesen, das am Grausamsten ist.

Tierquälerei ist schlimmer.
Ich bin eben Misantrop.
DaExorcist999 am 2. Mai 2009 01:36 Misantrop bis in den Tod
Ich glaube, es ist völlig egal: Wer quält tickt nicht richtig, unerheblich ob ein Mensch oder ein Tier gequält wird, es sind beides Lebewesen.

Tiere und Menschen, schon immer eine heikle Angelegenheit. Dafür muß man sich aber im Klaren sein, dass nur der Mensch quält und das in vollkommener Absicht. Für diese Art von Typen ist egal was sie quälen, ob Tier oder Mensch.Beides ist wider die Natur und selbst das Wort abstoßend ist noch zu human, für so eine Verhaltensweise. Und Menschen ist doch nun wirklich keine Perversion fremd. Ich hasse Tier-und Menschenquäler. Und würde diese Typen auch nicht als Menschen bezeichnen.

Was ist nur mit Dir passiert, Du kommst aus diesem finsteren Sog nicht raus....

Alter kuck dir meinen Namen and und frag mich dan noch mal was ich bin!
viele schon, aber ich glaub nicht alle!!
was meinst du jetzt damit?
also ich denke nicht umbedingt, das jemand der das eine quält, auch umbedingt das andere auch quälen muss
"unbedingt" habe ich auch nicht gesagt, aber dass die Hemmschwelle dann deutlich herabgesetzt ist, vermute ich schon. wer beim einen schon keine moralische Bedenken hat, wird sie beim anderen auch nicht unbedingt verspüren.
das stimmt wohl