Liebe/r Flashz,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Daher sollte auch bei Umfragen der Ratgebercharakter im Vordergrund stehen. Alle Diskussionen zur PLattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Bitte beachte diesbezüglich unsere neuen Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Immer nur am jammern, die Deutschen ...

Den mag ich gar nicht!!!!!Das einzig gute am Winter sind die vielen heißen Schokoladen die ich dann trinke:-)

denn mehr wie ausziehen kann man sich ja nicht.
Wenn es zu heiss wird geht garnichts mehr wie heute zum Beispiel

Ich habs garnicht mit Hitze, ein Strandurlaub bei 30° wäre mein Ende...
Angelflight am 2. Juli 2009 22:45 Hihi! Schneefrau.:)

Ich finde es so furchtbar heiß auch nicht soooo prall, aber kalte Winter mag ich gar nicht.
Weil man im kalten Winter sich warm anziehen kann und dann ist es gut. Aber im Sommer hilft fast nichts..

man kann sich im winter ja noch wärmen wenns schlimm wird, aber im sommer abkühlen is schwer

Aber ich gebe zu, dass ich mir momentan Minusgrade wünsche und Schneefälle - weil ich mich sauunwohl fühle, da wir so eine hohe Luftfeuchtigkeit haben

Irgendwann kann man nichts mehr ausziehen - das ist im Winter einfacher
weil, ich so oder so lieber winter habe, die atmosphäre ist viel freundlicher
obwohl, wenn sie kalt sind ist es o.k nur nasskalte hasse ich wie die Pest.

ich mag gar keinen sommer :-/

lieber schön heiß..als frieren.
Im Sommer wird mir oft schlecht und ich habe Kreislaufprobleme. Aber im Winter zieh ich einfach mehr an.
Ich mag Sommer sehr, aber gegen die Kälte kann man sich besser schützen.

im Winter kann man ja einen Pulli anziehen :-)

Ganz klar, es gibt für mich nichts schlimmeres , wie eisige Winter , eiskalte Stürme brrr,
da ist mir jeder heiße Sommer lieber .
im Winter ist man eher auf kalt eingestellt und hat die entsprechenden Klamotten, aber wenn es richtig heftig bullig warm ist - man kann ja schlecht gar nichts anziehen...zumindest nicht auf der Arbeit oder so:)
und nachts bei so stehender Wärme zu schlafen finde ich auch viel schlimmer als mich dick einzupacken im Winter...
Die Kälte ist leichter zu ertragen...

Gegen Kälte kann man sich schützen. Der Hitze ist man schon mehr oder weniger ausgesetzt.
heißer sommer ist viel schlimmer... kälte kann ich ab, aber hitze :E
ICH HASSE DEN SOMMER!!! UND LIEBE DEN WINTER!!!