Was findet ihr schlimmer an Silvester alleine zu sein oder an Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

würde mir beides nix ausmachen , sind für mich Tage wie alle anderen auch und ich bin immer froh wenn der ganze Zirkus vorbei ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an beiden Tagen nicht alleine sein wollen. Aber trauriger wäre ich glaub ich an Weihnachten. ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachten ist am schlimmsten finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir kaum vorstellen Weihnachten ohne meine Familie zu feiern, aber noch schlimmer wäre es alleine Feuerwerk abzuschießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachten. Weihnachten ist ein Fest, dass man der Familie verbringen sollte, und da würde ich mich schon recht einsam fühlen, wenn ich alleine wäre. Auf Silvester steh ich nicht so, da war ich die letzten Jahre immer alleine zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlfredBrenner
08.12.2015, 19:00

Weihnachten ist der reinste Mist !

0

An Weihnachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin es gewöhnt an beiden Tagen alleine zu sein, das sind Tage wie alle andern auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am wievielten ist weihnachten eigentlich dieses jahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix davon. Sind beides Tage, wie alle anderen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachten. Silvester ist doof da will ich auch allein sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silvester find ich nicht schlimm, einfach ins neue Jahr zu schlafen, aber Weihnachten ist es für mich unvorstellbar alleine zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das gar nicht schlimm, alleine zu sein. Im Gegenteil. Es ist wunderbar entspannend, nach stressigen Arbeitstagen alleine Weihnachten oder Silvester zu feiern, wenn man sich mal so richtig den Bauch vollschlagen kann, ohne dass die anderen einem alles weg essen und die Füße auf den Tisch legen kann, ohne dass jemand sagt: Das gehört sich nicht! Und in Jogginghosen rumlaufen kann, ohne dass jemand sagt: Zieh dir doch bitte was Schickes an. Alleine sein ist das schönste Geschenk, das man an Weihnachten bekommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?