was findet ihr persönlich besser... xbox oder playstation. Ich wollte mir demnächst ein Gerät holen, kann mich aber nicht entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

ps4 100%
ps3 0%
xbox 360 0%
xbox one 0%

2 Antworten

Technisch bieten dir beide fast das gleiche (wer nicht nach den Unterschieden sucht, erkennt sie nicht).

Schaust am besten also:

Welche Konsole hat die für dich besseren Exklusivtitel

Welcher Controller liegt besser in der Hand

Welche Konsole ist evtl im Freundeskreis vertreten

Welche Menüführung liegt dir besser

Welche Konsole sieht im Zimmer ansprechender aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ps4

Das ewige Dilemma :D

Mein Favorit ganz klar : Playstation. Egal ob 3 oder 4.

Momentan spiele ich viel auf der 4, allerdings würde ich die 3 NIE WIEDER abgeben :)

Die xbox one ist ja auch eigentlich mehr "Homeentertainment" als "Spielekonsole", das kommt also ganz drauf an was du haben willst.

Ich denke beides hat seine Vorzüge.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
02.05.2016, 20:08

Denke die ps4 bietet auch genug Multimedia um als Home-Entertainment durchzugehen. :o

0