Frage von nataschaa3, 30

was findet ihr persönlich besser: jemand mit total gutem aussehen, und die unterhaltsam sind. aber arrogant und stolz, oder jemand der total simpatisch ist?

dich anlächelt, dir hilft, und total locker und unkompliziert drauf ist. und der aber auch unterhaltsam ist. aber dann durchnittlich vom aussehen

seid ganz ehrlich mit euch selbst, was würdet ihr wählen?  der gutaussehende beliebte und unterhaltsame, aber stolze, arrogante mensch, der nicht an anderen denkt.  

oder die unkomplizierte, nette und simpatische person, mit dem du über alles und vieles sprechen kannst und die zeit verfliegt, aber nicht beliebt ist und ein normales aussehen hat, aber kein topmodel

die frage stelle ich weil es mich halt interessiert wie menschen denken. seid also ehrlich mit euch selbst

Antwort
von 5000steraccount, 30

Ich kann arrogante Menschen nicht ausstehen. "Stolz" ist ja noch ok, aber mit einer eingebildeten Person könnte ich weder befreundet noch zusammen sein. Wer bitte braucht denn einen egoistischen Freund/Freundin, der nur an sich denkt und sich für was besseres hält als du? Das Aussehen ist mir total egal, und ich bin einer der wenigen, die das auch wirklich ernst meinen. Mit einem "heißen Feger" werde ich wohl auch nie befreundet sein, weil die so gut wie IMMER extrem arrogant sind. 

Kommentar von nataschaa3 ,

ich meine das aussehen ist das eine und der charakter das andere

beides sachen sind gut auf ihre weise.  aber am ende ist die persönlichkeit und der charakter wichtiger, da wird man viel glücklicher, weil man dann mehr glück empfindet

ich denke beide dingen sind esentiell.  aussehen und die art zu sein von der person

aber es ist viel besser, mit menschen zu tun zu haben, die gute menschen sind, als mit menschen zu tun zu haben, die nur aussehen haben aber du dann nix weiteres davon hast weil sie nur an sich selbst denken. dann hat die person was du aber nicht

Kommentar von nataschaa3 ,

ja arrogante menschen nerven mich auch.  was hat man schon davon? nix... nur eine lästige person in der nähe zu haben, sonst nix

Kommentar von 5000steraccount ,

Da hast du vollkommen recht. Klar, es ist ganz nett, ein hübsches Gesicht anzugucken, aber liefert einem das stundenlange interessante Diskussionen, Unterstützung, Ratschläge und Gelächter? Wohl eher nicht. Nach einer Weile ist auch das schönste Gesicht nichts besonderes mehr, wenn der dazugehörige Kopf leer bzw. der Charakter farblos ist und man sich in der Gesellschaft langweilt... um eine gute Freundschaft oder Beziehung zu haben, muss man miteinander auf einer Ebene sein. Geht aber schlecht, wenn die andere Person denkt, dass du unter ihr stehst.

Antwort
von qaysert, 8

Mir gefallen arrogante Menschen auch wenn sie nicht gut aussehen. Die sympathischen eher nicht.

Kommentar von nataschaa3 ,

solange sie dich gut behandeln, mit respekt und nett, oder wenigstens nicht schlecht ist doch alles ok

aber für ne freundschaft... hmm kommt auf die person an

Antwort
von Zidane7395, 8

Naja ohne das "richtige" aussehen bekommen ja nur die wenigsten eine Chance ihren Charakter zu beweisen

Kommentar von nataschaa3 ,

deswegen solltet man sich auf beiden sachen anpassen. gut aussehen um viel mehr chances zu haben und ein guter charackter wenn du oder man die richtige menschen um sich haben will

Kommentar von Zidane7395 ,

Wenn ein Mann gut aussieht, und hundert Frauen ihn wollen, aber die eine, die er will findet ihn nicht schön dann ist es ja auch egal eine Chance bekommt er trotzdem nicht.

Antwort
von jessiehp, 9

Wie wäre es mit beiden in kombination?
Wenn es um freundschaft geht, kann man doch versuchen zu dritt was zu machen..

Antwort
von Keylap, 30

Sympathisch,Freundlich, hilfsbereit ausehen nebensächlich :) mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten