Was findet ihr persöhnlich besser ?!
Was findet ihr besser locken oder glatte haare ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Glatte | 13 |
| Locken | 13 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichGlatte
machst du dien aussehen von leuten abhängig, die du nicht mal kennst?! das ist arm...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichGlatte
kommt aber auch auf den typ an, manchmal sieht lockig besser aus
-
-
Antwort von nadi0710 13.05.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreichLocken
aber nur, wenn sie natur sind. naturhaare sind eh am schönsten
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichLocken
kommt aber drauf an wie gelockt!!!!
-
Locken
Also ich mag es Voluminös. Natürlich würden Locken nicht zu Paris Hilton passen aber das ist immer besser als wenn man so Spahgettis hat,die aus jeder Frisur rausrutschen.Auserdem kannst du nichts gegen Locken mahcen,denn bei der Feuchtigkeit kommen die auch nach dem Glätten wieder.
-
-
Antwort von livia95 13.05.2010Locken
ich selbst habe Locken..x))
-
Antwort von vampirediary 13.05.2010Locken
also ich finde, dass richtig lockige oder richtig extrem glatte haare scheiße sind. am besten finde ich sind haare, die nur ien bisschen gelockt sind
-
Locken
Ich habe das Glück, Naturlocken zu haben. ;) So spare ich mir sehr viel Friseurkosten! ;)
-
Glatte
Ich hasse es das meine haare nie glatt sind ( mittellange m friesur) immer zu viel volumen haben und gelockt sind :(
-
Glatze
Der Support hat es auch aufgegeben zu löschen. Zu viele dumme Beiträge hier.
(8) Auch bei Umfragen gilt, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Nicht erlaubt sind reine Spekulationsfragen, wie „Wer wird deutscher Meister?“, „Wie findet Ihr xy?“ oder persönliche Umfragen nach Vorlieben (bspw. Mode, Auto, Essen).
-
Glatte
mir persönlich gefallen glatte haare besser, aber es gibt auch viele menschen, bei denen locken wirklich toll aussehen;)
-
Locken
Das kommt ganz auf dein Gesicht an ;) Wenn sie nur glatt runterhängen würde ich eher nicht machen. Locken sind da besser. Aber kann nichts genaues sagen :)
-
Locken
Kommt aber darauf an manchen stehen Locken besser manchen eben nicht ;)
-
Glatte
Allerdings ist das bei jedem Typ anders. kommt auch auf die Haare an. ich bevorzuge glatte Haare habe aber auch einen Lockenstab
-
Antwort von Chef123 13.05.2010Glatte
Liebe/r Selichen,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support