Liebe/r 123musik,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Chat- und Dikussionsfragen sowie Fragen zur Plattform gehören nicht hierher. Bitte beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen! Wenn Du Dich mit der Community austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Hier solltest Du jedoch nur Fragen stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst. Vielen Dank für Dein Verständnis und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Das wirklich gute Fragen nur selten Ratgebercharakter haben, diese aber trotzdem permanent mit dem infantilem Gejammer der Mods beantwortet werden man solle doch mit solchen Fragen gefälligst das Forum besuchen.
Vermutlich, weil niemanden das Forum interessiert.

Manchmal steht mein Antwort doppelt da und man kann die zweite dann nicht löschen.
Auch sollten die Komplimente auf den Beitrag bezogen sein. Manchmal bekomme ich ein Kompliment "Gute Antwort" und weiß gar nicht, wofür eigentlich. Ich schreibe zwar bei Komplimenten, die ich mache, dazu, welchen Beitrag ich meine. Aber es wäre einfacher, wenn man direkt vom Beitrag aus das Kompliment machen könnte.
Daß soviele Fragen von einer Person mehrmals gestellt werden.
Dass der Support so viele Fragen löscht die nicht ganz so schlimm sind.

Den Löschwahn finde ich gut. Nicht gut finde ich Kommentare von teilweise Kindern oder Jugendlichen, die Langeweile haben und einfach Blödsinn antworten!

trolle, dumme fragen und dumme antworten.
und leute die nur ihren hirnlosen senf dazugeben um punkte zu bekommen
swatkatten am 24. November 2009 16:40 Wer dumme Fragen stellt, sollte sich über ebensolche Antworten nicht wundern!
Mich nervt es, dass wie so oft alles missbraucht wird für unsinnigen Mist. Blöde Fragen, blöde Kommentare... was soll das?
janosch66 am 18. Mai 2009 11:03 fun?

die Trolle, die sich hier teilweise rumtummeln...aber die kann man ja auch ignorieren...
ich finde es doof das man sich hier nicht löschen kann und das ich meinen Nick nicht änder kann.
genau das wollte ich auch gerade schreiben :-)
ach was:-)))) und was wäre gf ohne??? ;-))
Ja stimmt, wäre manchmal auch langweilig!g
Stimmt, Kommentare sollten verbotene werden....
haha verboten. nix da :P