Frage von alessialea, 73

was findet Ihr Männer Atraktiv?

schwarze lange haare? blaue augen? oder blondes haar und braune augen? hmm.. interessiert mich

Antwort
von rockylady, 40

rein oberflächlich sehr viel, Südländer gefallen mir von der Optik nur sehr selten. Insgesamt kommt es für mich auf die Wirkung eines Mannes an, sprich seine Ausstrahlung. 

Kommentar von DeniiisFB ,

Die meisten Frauen mögen aber Südländer.Rassist 😂

Kommentar von rockylady ,

ja, sollen sie doch, ist doch nicht mein Bier ..mir gefallen sie ja nicht nie, bloß eben selten ;)

Kommentar von Francescolg ,

Auch wer sich nur auf "Südländer" festlegt ist ein Rassist, genauso wie derjenige, der meint "Südländer gehen gar nicht". Beides schließt einen Teil der Menschen aus (und eine "Rasse" gilt als die beste, die die man am liebsten hat, oder die, die man am meisten "sexy" findet) = Rassismus.

Beides ist eigentlich Blödsinn (aber jeder wie er mag)!

Antwort
von tWeuster, 38

Schon wieder so eine Frage. Das kommt auf den Mann drauf an. Kannst alles aufzählen was es so gibt, es wird Männer geben die stehen drauf.

Antwort
von Francescolg, 6

Ich bin da ganz unkompliziert, ich steh auf schlanke-normale Figur + lange Haare, sonst kann alles "im Rahmen" sein! :)

Antwort
von Sporadic, 37

die Mischung und der Mensch macht es

Antwort
von Maikiboy29, 8

Ich mag vor allem große und starke Männer, gerne mit blonden Haaren und blauen Augen. 

Antwort
von tevau, 16

Also, alle Männer stehen auf mittelbraune, schulterlange Haare und blaue Augen.

Alle Männer, die mit andersaussehenden Frauen zusammen sind, gehen leider einen bedauernswerten Kompromiss ein.

Ironie Ende.

Sag mal, normalerweise sagt man ja, dass Fragen nie dumm sein können, aber momentan bekomme ich Zweifel...

Was erwartest Du hier von den Aussagen? Doch hoffentlich kein repräsentatives Bild. Vor allem werden auch Frauen antworten und sich selbst beschreiben...

Kannst Du die Zeit auch mit Intelligenterem vertreiben, als mit der Frage, wie man auf Männer attraktiv wirkt?

Antwort
von Frage648, 24

Unterschiedlich :D

Antwort
von DeniiisFB, 35

Kommt immer drauf an..ich beborzuge eher Blonde Haare mit süßen Augen 🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten