Frage von Chronozis, 362

Was findet ihr, Mädels, persönlich an uns Jungs attraktiv/anziehend?

Hi, mir geht's hier NICHT um das typische, wie Muskeln, Sixpack, Körpergröße usw., sondern was ihr PERSÖNLICH an Jungs cool findet (v.a. Optisch aber auch Hobbymäßig, Charaktermäßig) z.b. ob ihr eher lange Haare oder kurz rasierte oder Undercut oder oder oder an Jungs mögt.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von annatiger, 199

Schwierig weil wenn ich jemanden mag kann es auch sein das er keinem dieser Kriterien entspricht. So spontan würde ich sagen tolle Augen, ein schöner Wimpernschlag. Ich mag es wenn der Mann nicht so dürr ist. Und ein süßes Lächeln. Vom Charakter her mag ich auf keinen Fall Aroganz schön hingegen Intelligenz und Einfühlungsvermögen. Was ich total wichtig finde das ich mich von dem Mann geborgen fühle.

Antwort
von nnblm1, 179

Optisch:
Bart, gepflegte Hände, schöne, saubere Nägel.

Charakter:
Humor (das allerwichtigste), Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Spontaneität, Genussfähigkeit.

Hobbys:
Reisefreude - weil es schon schön ist, gemeinsam zu reisen. Ansonsten finde ich es nicht so wichtig, was er für Hobbys hat, wenn er welche hat. Man muss (und soll, für mich) ja nicht alles gemeinsam machen.

Antwort
von kxchelpxchel, 230

Naja natürlich ist das bei jedem anderes aber du frägst ja nach der persönlichen Meinung.
Ich finde es total wichtig dass ein Junge mich zum Lachen bringen kann und dass er höflich mit anderen umgeht ,aber auch seine eigenen Ansichten vertritt und seine Meinung sagen kann.
Vom Aussehen her finde ich einen Undercut am schönsten. Aber es steht zwar vielen aber nicht jedem sollte halt zur Gesichtsform passen. Sonst halt so typische Sachen wie dass er n bisschen breiter als ich ist, also halt nicht n totaler Lauch. Auf den Style achtet man sich automatisch als erstes oder zweites weil es eben mit das erste ist was man so sieht, deshalb find ich es bei Mädchen und Jungs auch wichtig ein bisschen darauf zu achten.

Antwort
von Ini67, 124

Ich finde ein selbstbewußtes Aufteten ziemlich gut - solange es nicht überzogen ist. Gepflegt sein ist wichtig. Witzig und gerne auch tiefenentspannt. :)) (Ich neige schon mal zum panicmode und brauche da einen Gegenpol.)

Verlässlichkeit und Ehrlichkeit sind mir aber eigentlich so die wichtigsten Eigenschaften.

Vom Aussehen her: Gerne dunkelhaarig, Undercut, Bart und eher sportlich. (Aber bloß kein Fußballfreak...)

Antwort
von Cupcake4444, 161

Frisur ziemlich egal solange er keine Punkfrisur oder so hat. Charakter: ganz viel Humor haben, nett & hilfsbereit sein.
Augen & Haarfarbe auch ziemlich Wurst.

Antwort
von TheChillkroete, 19

Also, ich finde es gut wenn der Junge nicht ganz so Mainstream ist, sondern auch was eigenes hat. Heißt, rote Turnschuhe, sportbeutel und Dutt find ich selber nicht so toll (wenns jemand trägt weils ihm selber gut gefällt is des was anderes). Vom Aussehen her mag ich ganz gern bisschen längere Haare, süßes Lächeln, schöne augen. Körperhygiene ist natürlich auch wichtig, und ich mags gerne wenn der Junge irgendeinen eigenen, guten duft hat. Vom Charakter her sollte er lustig, selbstbewusst, bisschen verrückt aber natürlich auch ernst sein. Gemeinsamkeiten sollten natürlich auch da sein, am wichtigsten finde ich da Musikgeschmack, weil das meiner Meinung nach die Persönlichkeit gut zum Ausdruck bringt, aber natürlich auch gemeinsame Hobbys etc

Antwort
von Bbygirl678, 128

Ich hab keinen besonderen Typen den ich bevorzug..Wenn ich jemanden kennenlerne kann es bei blonden, brunetten, langhaarigen, kurzhaarigen etc. Passieren das ich mich verlieb..Also kurz gesagt achte ich eher auf das innere, obwohl er sich schon pflegen sollte

Kommentar von Chronozis ,

Und auf was achtest du im Inneren des Mannes? :)

Kommentar von Bbygirl678 ,

Das er auf das Mädchen, das er liebt aufpasst und treu sollte er sein. Ich will auch keinen der sich versucht meine liebe zu erkaufen sondern einfach immer für mich da ist und mir immer zuhört, wie ein bester Freund.

Antwort
von GiottoGina1, 67

Hey, ich glaube edes Mädchen wünscht sich das sein Partner sie zum Lachen bringen kann, das sie mit ihm überalles reden kann, das Vertrauen da ist, das Ohr Spaß habt, das du ihr einfach das Gefühl gibst das du nur sie liebst, wichtig ist auch das der junge nicht so selbstverliebt ist, und das er seine Fehler auch einsehen kann.

meiner Meinung nach :)
~GiottoGina1

Antwort
von EmoCandy, 129

Ich mag eher unkonventionelle Typen. Ich finde lange dunkle Haare sehr schön, wenn es zu dem Mann passt und er auch eher in die Independent Richtung geht vom Style und seiner Art. Wiederum finde ich aber auch blonde Haare schön, die Kinn oder Schulter lang sind. Ich mags auch wenn Männer sich auch gern schick kleiden, ich finde totale Gleichgültigkeit,was Stil angeht echt grauenhaft.

Antwort
von angeliclee, 203

Ich mag es, wenn Jungs es nicht zu offensichtlich machen, dass man das Mädchen mag, das wirkt einfach und langweilig. Also ich kann nichts mit Jungs anfangen die mir von Anfang an das Gefühl geben, dass sie mir die Welt zu Füßen legen würden. Viel eher mag ich so dieses typische Macho-Gehabe, also so eine Prise Arroganz ist immer gut, meiner Meinung nach. Vom Äußerlichen her muss er einfach Selbstbewusstsein ausstrahlen, ein nettes Lächeln und große Hände.

Antwort
von IshallSupport, 194

Ich persönlich stehe bei Männern ziemlich auf lange Haare oder mit Dutt^^

Tattoos und Piercings etc. Da ich halt selbst gerne Metal,höre mag ich es einfach wenn andere Bandshirts etc. tragen.

Hobbymäßig ist mir eigentlich egal,hauptsache man kann was zusammen machen und wenn es nur zocken ist.

Und naja Charakter gibt es keine Formel,bei der ich sage jooooooooo.

Ehrlichkeit sollte vorhanden sein,Humor der rest ist dann einfach individuell 

Antwort
von wazzp, 102

Es ist total schwierig darauf zu antworten nicht weil ich nicht weiß was ich mag sondern einfach weil ich nicht weiß auf was du hinaus möchtest jede Frau hat einen anderen Geschmack und wenn sie dein Aussehen nicht als sehr anziehend empfindet kannst du nicht erwarten dass sie dich attraktiv findet. Frauen die sehr schlechte Sachen tragen und er zurückhaltend sind haben bestimmt einen ganz anderen Geschmack als Frauen die viel auf Konzerte gehen oft feiern sind Das musst du dir einfach vor Augen halten klar gibt es Männer vor allem wenn man sich ein Pastors und guckt die Frauen zum größten Teil attraktiv finden aber auch einen George Clooney mag nicht jeder (ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen)

Kommentar von wazzp ,

Schlichte* nicht schlechte :D

Antwort
von Blacksnow87, 123

Ich steh auf grosse dunkelhaarige typen mit 3 Tagebart.

Vom Mensch her sollte er fröhlich sein.. seine eigene Meinung haben und ausgeglichen, treu und ehrlich sein.

Antwort
von xxXJaSmInxx, 14

Ich mag dich so wie du bist ;) <3

Antwort
von Aleqasina, 83

Ich mag Jungs, die nicht eitel sind. Die also nicht so'n Tamtam um die Frisur machen. Dandys haben bei mir nichts zu melden.

Aufrichtigkeit, ehrliche, nicht aufgesetzte Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Engagement, Unternehmungsgeist, Verlässlichkeit, Verschwiegenheit, Humor ohne Albernheit, eine ausgeglichene und gelassene Wesensart kommen bei mir dagegen immer gut an.

Antwort
von Girl2808, 66

Schöne Augen, sportlich, hilfsbereit, lustig und von den Haaren nicht diese Millimeter Frisur, sondern schon ein bisschen länger und nicht mit 10 Tonnen Gel vollgeklatscht.

Antwort
von piccoloking, 90

Ich als Junge frage mich, was ist denn besonders an uns, ich sehe es nicht. Irgendwie sind Frauen viel anziehender

Kommentar von Chronozis ,

Find ich auch. Mädels sind immer die hübscheren ;D

Kommentar von piccoloking ,

Ist so, auch wenn es für uns traurig ist

Kommentar von annatiger ,

Also ich verstehe nicht warum Frauen meistens hübscher sein sollen. Ich finde Männer sind eindeutig die schöneren Wesen.

Kommentar von piccoloking ,

jeder weiß es, dass Frauen viel schöner sind

Antwort
von satila, 124

undercut find ich persönlich total cool
und er sollte mich zum Lachen bringen können das wars auch eigentlich 🤔

Antwort
von xTBBTGirlx, 66

Er muss/sollte gepflegte Hände haben.
3 Tages Bart wäre nicht verkehrt.
Schön gross und schlank sein.

Und ja ich weiss das klingt jz komisch aber, ich achte auch immer auf seinen Adams Apfel. Der soll schön gleichförmig sein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community