Frage von Potatoman123, 143

Was findet ihr Mädels eigentlich besser bei den Jungs?

Also was findet ihr "cooler", besser etc. wenn jungs eher den Hip-Hop-style tragen oder eher im Hipster-look? (BENUTZT BITTE MEIN DIAGRAMM)

Antwort
von Cookialla, 12

Ist dir schon mal aufgefallen, dass sowohl Hipster-Jungs als auch Hip Hopper tolle Freundinnen haben, die sie über alles lieben? Tja. Es gibt Mädels, die auf das eine stehen und Mädels, die auf das andere stehen.

Mädels finden es am coolsten und besten, wenn Jungs einfach das anziehen, was ihnen gefällt und was ihre Lebenseinstellung (!) widerspiegelt und sich nicht darum kümmern, wie viele Mädels darauf stehen könnten.

Der größte Abturn ist es, wenn du irgendwas anziehst, was gar nicht zu dir, deiner Lebenseinstellung und DEINEM Stil passt. Oder hast du keinen eigenen Stil? Das fände ich dann echt traurig.

Ich persönlich trage eher so den Hip Hop Style, aber weil ich die Musik mag und nicht um Kerle damit zu beeindrucken. Wenn die meinen Style nicht mögen, haben sie halt Pech gehabt. Das nennt man Selbstbewusstsein und Selbstachtung und das ist das, worauf es ankommt und nicht der Stil an sich.

Kommentar von Potatoman123 ,

mich hat es einfach so interessiert weil ich ja kein Mädchen bin und ich deswegen nicht wissen kann was die so mögen. Es juckt mich nicht wer meine Kleidung nicht mag

Kommentar von Cookialla ,

Mit ein bisschen Menschenverstand weißt du aber, dass Mädchen auch nur Menschen sind und nicht alle die gleichen Vorlieben haben. Es gibt keinen Stil, der allen Mädels gefällt.

Antwort
von Mischiiii919, 50

Trag am besten das was dir am besten gefällt und nicht das was vermeintlich am besten ankommt.
Verschiedene Stile ziehen verschiedene Frauen an. Wenn du also einen Stil wählst den du nicht verkörperst dann kannst du mit den Mädels wahrscheinlich nichts anfangen.

Antwort
von Kyliezzle, 62

Ist egal Charakter zählt hab nichts gegen den Style solange die keine Leggings tragen wie bei diesem Blvck Fashion😂

Das sind die hipster meine liebe... mit diesen Jeansleggings....

Kommentar von Kyliezzle ,

Hahah

Antwort
von hguzregtfc, 87

Dann eher Hip-Hop... Ich verabscheue diesen Hipster-Look abgrundtief!  

Ok danke! Kannst du vielleicht mein Diagramm benutzen dann sieht man das am ende besser :)

Kommentar von hguzregtfc ,

Sorry benutzte die App :-(

Kommentar von hguzregtfc ,

Da geht das leider nicht...

Oh achso wusste nicht das das nicht geht :/

Kommentar von DaniGGa3 ,

Warum verabscheust du Hipster?

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Potatoman Nutze die App ebenfalls, Moi$, da ist kein Diagramm zu sehen.

Antwort
von Olympianer, 4
Hip-Hop/Rap-style

Hip Hop forever

Antwort
von superkeks888, 49

Beides ist nicht mein Style.

Mit der Hip Hop szene kann ich überhaupts nichts anfangen und Hipster kommen in meinen Augen leicht "schwul" rüber.

Einfach ein ganz normaler Junge mit normalen Hobbys ist mir dann doch lieber.

Danke!

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was für "normale" Hobbys? Was hat das zu bedeuten?

Kommentar von superkeks888 ,

Ich finde Jutelbeute und Mate in der Hand nicht schön. Klar ist es nicht unbedingt gleich Hipster. Aber ich mag das allgemein nicht. Keine Ahnung wie ich das genauer erklären soll, aber ich finde das (an Männern) nicht attraktiv. Da ist mir bei meinen Partner ein Bier und Shirt und Jeans look lieber, als skinny Jeans.

Antwort
von marlene74, 21
Hip-Hop/Rap-style

Hip-Hop, Hipster ist viel zu Main

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hipster ist das komplette Gegenteil von "Main"...

Kommentar von superkeks888 ,

Es tragen den Hipster look so viele das es schon wieder Mainstream wird :D

Antwort
von Hayvanimal, 60

Nichts von Alldem! Denn anständige Mädels stehen auf gar kein "Getue". 

Deswegen frage ich ja weil ich selber nunmal nicht anständig bin :D bin aber eher der hip hop typ

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was hat das mit getue zu tun? Wenn man gerne Hip-Hop hört, passt es zu einem, dass man so einen Style hat...

Antwort
von Kamatoro, 55

Also ich bin zwar ein junge, aber hipster ist einfach nervig....

Am schlimmsten sind die 35 jährigen Mütter die denken sie wären mehr hipster 😂😂

Isso :DD

Kommentar von DaniGGa3 ,

Warum nerven dich Hipster...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community