Was findet ihr Mädchen toll an uns Jungs bitte keine dummen Antworten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!:) Wenn man so ist, wie man ist und sich nicht verstellt. Wenn man Selbstvertrauen hat (aber auch nicht zu viel, dass es arrogant rüberkommt). Man sollte immer zu sich selbst stehen. Das ist allgemein nicht auf das Geschlecht bezogen, das gilt natürlich für jeden Menschen. Was einen Menschen attraktiv macht, ist nicht unbedingt geschlechtsabhängig. Man sollte einfach Charakter haben. Wer dich mag, soll dich so mögen wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man wohl nicht verallgemeinern. Was ich an Männer schätze ist Humor, Ehrlichkeit, Treue, eine gewisse geistige Reife, Intelligenz, Hygiene und Freundlichkeit.

ich mag Hilfsbereitschaft,Nettigkeit,Humor,Schlauigkeit und wenn mich jmd anspricht,anschreibt....ich mags auch so wenn jungen so einen auf gentleman machn!😊 Aussehen ist meiner Ansicht nach nicht soo wichtig...aber wenn jmd besonders attraktiv ist...dann fällt er bei mir auch auf...also ja😅 Aber ich mags nicht wenn sie nur mit ihrem Aussehen beschäftigt sind😔😅

hoffentlich konnt ich dir helfen 😊

Hallo Jonaz, 

da kann dir jeder Mensch andere Dinge aufzählen. 

Gibt ein Spektrum von "Alles" bis zu "Nichts". 

Das ist übrigens keine dumme Antwort. 

Kommentar von fiwaldi
27.11.2016, 21:50

Nicht dumm, aber schon hyperintelligent. Auch wenig hilfreich und unangepasst

0

Wenn sie in gruppen nicht der lauterste sind sondern eher einfach reif. Wenn sie immer höflich reden und nicht übertrieben cool sein wollen. Wenn sie gentleman sind ohne sich dafür zu schämen.

Kommentar von Masuya
18.03.2017, 00:10

Alles Pauschalisierungen.. 

0