Frage von Cynoxh, 100

Was findet ihr Mädchen toll an jungs??

Was findet ihr toll an jungs? Haare aussehen oder sixpack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Osediv, 29

Also wenn man sich jetzt aufs Äußere fixiert, dann wären es wohl ein muskulöser Körper, etwas gebräunte Haut, schöne dunkle Augen, weiche haare, süßes Lächeln, Mädchen mögen es außerdem auch, wenn er größer ist als sie. 

Wenn es um den Charakter geht, sollte er nicht machohaft sein und auf  'ich bin der Beste und krieg jede' tun. Er sollte, humorvoll, süß, etwas frech und hilfsbereit sein. Außerdem finden die meisten Mädchen es süß, wenn er mit Kindern umgehen kann oder sie (das Mädchen) vor anderen in Schutz nimmt, wenn sie blöd angemacht wird oder so.

Aber da am Ende sowieso nur der Charakter zählt ist das nicht so wichtig :)

Antwort
von xxblumenkindxx, 28

Ich kann jetzt nur von mir sprechen (18)

Mir kommt es nicht darauf an ob er ein Sixpack hat oder nicht. Mir ist viel wichtiger was hinter der Fassade steckt.

Damit meine ich der Charakter soll einfach stimmen. Wenn er dann auch noch auf haargenau der selben Wellenlänge ist und mich versteht und wir miteinander aggieren können dann ist es sehr gut. Ich finde auch Jungs die einem sehr gut zuhören und mit einem über Gott und die Welt reden auch sehr interessant.

Ich finde es sehr schön, wenn Jungs mich zum lachen bringen können selbst wenn mir im Moment nicht danach ist. Jungs die für ein Mädchen da ist oder allgemein für seine Freunde wenn man sie braucht finde ich total süß. Auch wenn er sich nicht verstellt und ganz sich selbst ist selbst wenn er manchmal verrückt ist ich finde es so besser als wenn man sich verstellt und nicht der ist der man ist. Ehrlichkeit finde ich wirklich sehr toll denn daran merke ich meistens wie sehr einem an mir liegt denn irgendwann fliegen Lügen auf und mit Lügnern kann ich nichts anfangen.

Ich finde, das schöne Augen und ein süßes Lächeln schon reicht. Ich persönlich habe keine bevorzugte Lieblingsaugenfarbe. Wenn er mir zum Beispiel in die Augen guckt und sie mich faszinieren dann ist es schon mal ein sehr gutes Zeichen und dann noch ein paar dieser Dinge die ich erwähne dann muss er sich bei mir keine Sorgen machen, das ich ihn nicht mag.

Es muss nicht alles diesem Schema entsprechen damit ich jemanden mag.

Antwort
von DasKleineSchaf, 24

Also ich mag es wenn der Mann größer ist als man selbst. Muskeln mag ich auch aber nicht zu viel. Also nur ein bisschen. Und kein Mundgeruch! Aber am meisten achte ich auf Charakter. 

Antwort
von thisgirl0, 40

Ich hasse zu viele Muskeln aber leichte Muskeln(vor allem wenn der Körper schlank ist) finde ich total sexy.

Grosse Männer

schwarze Haare, blasse Haut

Sehr männliches aussehen, weit entfernt von weiblichen Gesichtszügen etc ....

Das ist alles KEIN muss und ist alles sehr oberflächlich betrachtet, bevor hier welche rumheulen.

Antwort
von Anonymux8, 48

Schöne Augen, süßes Lächeln, Gepflegtes Aussehen, Selbstbewusstsein und Humor

Antwort
von XOperator27, 23

Blaue Augen, blonde Haare, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl.

Antwort
von eviiiiiiiiii, 30

groß, haare nicht zu kurz aber auch noch nicht zu lang, guter geruch, lächeln

Antwort
von chapterzwo, 41

nach der pubertät werden sachen wie sixpack unwichtig.

charakter.

Antwort
von 040815, 47

Muss kein sixpack haben
Braune weiche Haare
Braune oder grüne Augen
Er sollte groß sein

Kommentar von Cynoxh ,

Bist du ein junge oder n Mädchen wenn man fragen darf? :)

Kommentar von 040815 ,

Mädchen