Frage von marsmarsmars, 243

Was findet ihr Mädchen an Jungs besonders süß und was nicht?

Antwort
von MrsLuv, 207

Ich mag das wenn ich merke, dass mein Freund aufgeregt oder nervös ist (vor allem am Anfang der Beziehung) oder wenn er mir ohne Zusammenhang etwas schönes schreibt. Generell freuen sich die meisten Mädchen darüber, wenn man sie spüren lässt, dass man an sie denkt.
Ich finde es auch süß wenn er total konzetriert auf etwas ist und auch wenn ich neben ihm liege und er mich näher an sich zieht.

Antwort
von IlaydaSude, 243

Also ich persönlich denke dass es immer auf das mädchen ankommt aber mädchen finden es toll wenn der junge Lieb und humorvoll ist Aber trotzdem von einer Seite männlich uns stark ..
Also Lieber keine ausdrücke und so ..

Antwort
von AlinaaaChiaraaa, 225

Ich mag es nicht wenn er mir bei allem zustimmt nur damit man einer Meinung ist. Ich finde der Mann muss auch mal ehrlich sein wenn das Mädchen in einem Kleid z.B. nicht gut aussieht.
Und gut find ich es wenn er humorvoll ist und ich mit ihm reden kann über alles und dann keine komischen Bemerkungen kommen.

Kommentar von Sefegiru ,

Du hast vollkommen Recht :P

Antwort
von Kikulana, 219

Ich glaube bei mir muss es ein Typ sein, der sich auch mal mit mir anlegt. Ich mag Typen nicht, die mir bei allem zustimmen. 

Kommentar von Sefegiru ,

ja, du hast Recht!

Antwort
von Laura161999, 179

Komplimente , ein süßes lächeln , wenn man lustig ist aber es kommt ja auf den Typ an nicht jeder macht sowas 😊

Antwort
von CrimeLine, 180

Humor, aber auch über Gott und die Welt reden ist super! Süßes lächeln, vielleicht auch bisschen necken und Aufmerksamkeit schenken ist top. 😊

Antwort
von diepatricia, 178

Schönes Lächeln, schöne Komplimente

Antwort
von CrASyPlAeR, 56

Total unterschiedlich ist echt bei jedem anders :)

Antwort
von Gylfie02, 152

Lächeln ♡

Antwort
von tanzfrau, 178

Es gibt ganz verschiedene "Geschmäcker" 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community