Frage von serkan26, 178

Was findet ihr Mädchen an Jungs besonders gut?

Antwort
von BrightSunrise, 91

Also wenn es um das Aussehen geht... ich finde schöne Wangenknochen unheimlich sexy und ein schöner Körperbau ist natürlich immer nett anzusehen, aber kein Muss. Auch bevorzuge ich eher dunkle, kurze Haare. Des Weiteren muss er natürlich gepflegt sein.

Beim Charakter... er sollte liebevoll, leidenschaftlich, tierlieb, ehrlich, humorvoll und spontan sein. Außerdem finde ich so Milchbubis und Muttersöhnchen überhaupt nicht gut und er sollte wissen, was er will.

Das Gesamtpaket muss stimmen.

Liebe Grüße

Antwort
von Drake712, 40

Das kommt natürlich immer auf die Frau/Mädchen an. Ich bevorzuge Jungs , die nicht so machomäßig sind , aber trotzdem nicht solche Weicheier sind. Er soll auch nicht schüchtern sein. Ich möchte gut mit ihm reden können. Er soll schon recht gut aussehen, aber der Charakter ist halt das wichtigste. Am besten loyal, belesen, klug, humorvoll, mutig, hilfsbereit usw.

Antwort
von LinkinParkSol, 75

Jedes Mädchen hat natürlich andere Ansichten von ihren Traumjungen

sehr humorvoll, nett, verständnissvoll, etwas verrückt, hilfsbereit, frech, mutig, ehrlich

groß am besten muskulös(breite schultern..usw) strahlende augen, dunkle haare, gepflegt...jaa und soo weiter :)

Antwort
von MissesSecret, 78

Guter Geruch (nicht zwingend notwendig)
Ehrlichkeit
Offenheit
Humorvoll
Süß
Diesen Beschützerinstinkt und diese leichte Eifersucht ist schon süß:3

Antwort
von leonie1705, 92

Wenn sie gut riechen.
Gepflegt
Wenn er ihr zeigt wie sehr er sie mag/liebt

Antwort
von Nessquitsch, 28

meine Vorstellung in der 9klasse waren selbstbewusst ,vertrauenswürdig, freundlich, einfallsreich, humorvoll, selbstständig, romantisch, hilfsbereit, verantwortungsbewusst, treue, schönes lächeln , bezaubernde augen, verständnisvoll, erhlichkeit, Kreativität

und jetzt ist es so das ich treue Kreativität/romantisch /einfallsreich vertrauen als Vorstellung hege

Antwort
von LoL2000girll, 68

Der Mann soll die hosen in der beziehung anhaben! Das ist für mich das A und O. trotzdem sollte er auch zärtlich sein und stets an der seite seiner frau sein. alles andere wie vertrauen, ehrlichkeit und so weiter ist dann natürlich selbstverständlich

Antwort
von LeonieJyukai, 98

Braune, tiefe Augen :3 Ehrlich- und Aufrichtigkeit und halt einen netten Charakter ^^

Antwort
von Dianaartem, 82

Vor allen, wenn das keine Machotypen sind, das ist finde ich wichtig und wenn die Gefühle zeigen können ohne aber unbedingt jetzt ein Weichei zu sein, aber die sind trotzdem noch 1000mal besser wie Machos.

Kommentar von User5217 ,

Du warst aber doch die die jemanden als Weichei betitelt hat, weil er von 6 Typen zusammen geschlagen wurde oder? :D

Kommentar von Dianaartem ,

Was hat das mit der Frage hier zu tun, lass mich einfach Ruhe.

Antwort
von Zarina88Niony, 100

sixpack, schöne augen (vorallem blau od. grün)

Kommentar von Shalidor ,

Ne, typisch Teenager in der Pubertät. Die sind alle so verblendet und achten auf äußerliches anstatt auf das Innere.

Kommentar von BrightSunrise ,

Nein, Six-Packs sind einfach schön anzusehen.

Antwort
von xolusiana, 96

Wenn sie ihre Stärke zeigen, zb ihr Mädchen wie eine braut herumtragen

Kommentar von Bufon ,

Meine Freundin ist 85 kg schwer. Das ist nicht so einfach die wie eine Braut herumzutragen

Kommentar von xolusiana ,

ja wenn es halt möglich ist

Kommentar von Snikers32 ,

@bufon wie groß ist deine freundin? (sag bitte nicht 1.60 ;))

Antwort
von lucyyaA, 57

Ich mag kleine Gesten, wie Tür aufhalten oder wenn er was holt und es dir auch glech bringt. Dinge die nicht jeder bemerkt, sondern nur er&ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community