Frage von Schraube22, 86

Was findet ihr lustig und was nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aylincx, 64

Alles was nochnicht in richtung Beleidigung geht und wodrüber man lacht ist witzig :D Alles was andere zu sehr beleidigt nicht.. PS: Ich mag Kakteen :)

Kommentar von Schraube22 ,

:D

Kommentar von Aylincx ,

Du auch? :D

Kommentar von Schraube22 ,

Ja, ich auch^^ aber ich vergesse andauernd die zu gießen XD

Kommentar von Aylincx ,

ich auch @schraube22 XD

Antwort
von LordOfTriforce, 32

Lustig finde ich witze besonders rassistische (sry aber die sind einfach zu geil) und hasse diabetes witze -,- uncoooool jede bköde fernsehserie lässt dazu nen spruch ab.

Antwort
von SANY3000, 10

Nicht lustig finde ich jenen Humor der die Würde und das Persönlichkeitsrecht eines anderen Menschen verletzt.

Lustig finde ich: Trockenen Humor und Humor mit tiefgründigen Sinn.

Antwort
von Ellyson, 30

Ich finde Babys sind zum totlachen lustig.

Antwort
von Beings140, 39

YT ka cke ist sau lustig :D

Antwort
von Tidus0000, 15

Schwarzer Humor, und da habe ich gleich einen auf Lager :)

Was ist rot und sitzt in der Ecke?

Ein Emo mit nem Gurkenschäler 😂

Kommentar von Schraube22 ,

Guter Witz 😂

Antwort
von H96Bingo, 50

Ich mag keine Komiker.Ich war schon in verschiedenen Kabarett gewesen, mehr geschmunzelt als gelacht habe ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten