Frage von xxblumenkindxx, 174

Was findet ihr Jungs toll an Mädels?

Ich weiß jeder Junge ist anders. Aber mich würde mal interessieren was ihr Jungs so toll an uns Mädchen findet. Ich eine ernst gemeinte Frage also bitte keine dummen Antworten.

Ich bin neugierig, weil ich kenne nicht viele Jungs und habe generell sehr wenig mit ihnen zutun da ich ziemlich schüchtern ihnen gegenüber bin keine Ahnung wieso, aber es scheint so ein Tick von mir zu sein.

Antwort
von jonazz10, 67

Ich mag an Mädchen das sie hübsch schlau und einfach cool drauf sind leider gibt sehr wenige von denen : (

Was ich an manchen Mädchen hasse das sie immer richtig zickig und nicht ihr Maul halten können und immer rum heulen obwohl die worüber sie rumheulen gar nicht so schlimm ist.

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Gibt schon viele davon man muss sie nur finden. Also ich kenne eine Menge die so sind. Ich persönlich bin auch so, aber kann manchmal mein Maul nicht halten was mich manchmal selber nervt.

Kommentar von Heywasgehtyo ,

XD

Kommentar von xxblumenkindxx ,

XD

Antwort
von Heywasgehtyo, 90

Wenn Mädchen einem nichts vorspielen sondern sie selbst sind. Der Rest ist von jedem selbst abhängig. Ich mag eher Mädchen, die einen ruhigeren Charakter haben. Das ist irgendwie sympathisch.

Antwort
von xOMwMOx, 86

Meine Persönliche Meinung ist: Wenn sie sich verhält wie der Teufel höchstpersönlich, stets Kontra gibt und meint ihren sturen Kopf durchsetzen zu müssen wie die aller größte Zicke und zugleich in Hinsicht Sex wie ein Engel in Person ist. (Viele wollen genau das Gegenteil bei Frauen aber ich mag diese Richtung mehr).

Wenn sie nicht aussieht wie ein daher gelaufenes Schulmädchen aka Prostituierte. Bunte Haare, wild und stets was zu sagen hat, weil sie Schmarotzer und Macho's ankotzen. 

Vereinfacht: 80% Teufel & 20% Engel :D

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Interessant das auch mal zu hören :D

Kommentar von xOMwMOx ,

Interessant ja, aber versuch erst mal solch eine Frau zu finden xD Ich begebe mich auf eine Suche, die mich womöglich Jahrzehnte kosten könnte xD

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Dann komm mal vorbei hier hat es genug ich kenne sehr viele XD Ich bin zwar selber nicht so aber ich habe Freundinnen die in diese Richtung gehen

Kommentar von xOMwMOx ,

Also wenn sie nicht minderjährig sind....dann nur her mit den Adressen und Nummern :P xD

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Haha naja hab leider weder das eine noch das andere von ihnen sorry XD

Kommentar von xOMwMOx ,

War auch nur ein Scherz...wollte den Teil nach den Punkten in einer bestimmten Aussprache aussprechen...aber ja das gute alte Internet wo man nur schreibt ^^

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Nagut ^^

Antwort
von MrRomanticGuy, 59

Ich finde Mädchen nur toll wenn sie wie Claudia Donovan sind. ^^

Antwort
von Don2Key, 58

Naja nett und nicht ganz so typisch Mädchen mit denen man sich gut unterhalten kann und lieber ungeschminkt und biologisch gesehen ei fach zum rassenerhalt es ist halt son ding von mutter natur

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Dann bist du wohl einer der Wenigsten der das so sieht. Denn ich sehe eigentlich nur Jungs die gerade auf das Gegenteil davon stehen und ich wiederrum bin das Gegenteil von diesen Mädchen allerdings sieht man mich mehr als gute Freundin

Kommentar von Don2Key ,

ja das kann dadurch vorkommen das man dann eher als gute Freundin gesehen wird aber du kannst ja auch mehr sein liegt ja an dir :) Außerdem besteht für mich dadurch nicht die schüchternheit die ich sonst habe da ich ja weiß worüber ich reden kann

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Naja komischerweise egal was ich mache ich bin immer nur die gute Freundin was nichts schlechte heißen muss aber irgendwann ist das schon langweilig. Klar haben mich auch schon mal welche gefragt wegen Beziehung aber da wollte ich eben nicht. Kann aber auch an meine Schüchternheit liegen. Allerdings legt sich das schnell jenachdem wie gut ich mich mit dem Jungen verstehe. Wenn ich dann mit Jungs anfange zureden dann läuft es meistens es ist eben immer nur der anfang bei mir

Kommentar von Don2Key ,

ja das kenn ich auch und nicht jeder ist der richtige :)

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Ja das weiß ich mittlerweile auch. Den oder die Richtige zu finden ist wie die Suche der Nagel im Heuhaufen :)

Kommentar von Don2Key ,

ohja da kann ich lieder von singen :)

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Dann geht es uns beiden wohl so :)

Kommentar von Don2Key ,

passt doch :)

Kommentar von xxblumenkindxx ,

ja passt :)

Kommentar von Don2Key ,

so läuft das in Schleswig-Holstein xD

Antwort
von assassinsmert, 105

kommt ganz darauf an ob du auch jemanden willst

Antwort
von Kcmey, 37

Sry aber Ar,s ch, Tit, ten, lange beine. Süße lache dunkle haare, KEIN MAKE UP, keine ständigen hot pans, rum laufen wie ne Hu ,re(no go), nicht rauchen, kein alkohol, respektvoll, klug, gleiche interessen, kein nagellack, kein nagel deck oder abgegissene nägel, nicht pingelig sein.

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Oh da hat wohl jemand ein sehr genaues bild wie ein Mädchen sein sollte :D

Kommentar von fiwaldi ,

Sieht eher nach Sprach- oder Denkfehler oder beides aus

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Haha kann jeder anders interpretieren

Kommentar von fiwaldi ,

das zeugt von Flexibilität

Antwort
von decembr, 72

Also ich stehe bei mädchen Total auf Eine schöne lache , sie sollte also Spaß verstehen. Sie muss aber kein Draufgänger sein. Und natürlich im Gesamtbild gut aussehen 

Kommentar von xxblumenkindxx ,

In wie fern gut aussehen? ich meine jeder hat da ja andere Ansichten

Kommentar von decembr ,

Mir ist egal welche Haarfarbe. Sie sollte kleiner als ich sein. Schlank, aber auch nicht zu schlank. Brüste und Po ist mir eigentlich egal. Es sollte halt schon was da sein :D Aber wenn ich jemanden liebe dann kann das auch alles egal sein!

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Also ist dir der Charakter schon etwas wichtiger als das Aussehen was allerdings dir auch nicht ganz unwichtig ist hab ich das so richtig interpretiert? :) Ja geht mir ähnlich ich finde er sollte größer als ich sein wär für mich ein bisschen seltsam wenn er kleiner wär. Naja es kann immer jemand kommen der da nicht reinpasst der dich aber trotzdem anzieht und alles verändert und den man lieben lernt.

Kommentar von decembr ,

Genau :)

Kommentar von xxblumenkindxx ,

OK dann hab ich richtig verstanden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten