Frage von charmainefunni, 94

Was findet ihr Jungs sollten Mädchen auf jeden Fall haben und was findet ihr garnicht gut?

Antwort
von Don2Key, 56

Humor ist beste :D Und nen tollen Charakter und natürlich also nit so krass viel schminke nicht geftig verstellen und uns ist nicht alles wichtig was Mädchen wichtig ist also mach dir nicht zu viele Gedanken und sei einfach locker

Kommentar von Don2Key ,

achja und nicht arrogant

Antwort
von CarrieSatan, 41

90% der antworten: Titte n.

Meine Antwort: Sie sollte wie Cara Delevingne sein, oder sie ist einfach Cara Delevingne.

Kommentar von 3runex ,

Die genannte Dame kenne ich leider nicht. Den Daumen hoch gab es auch nur für den inneren Satan.

Kommentar von CarrieSatan ,

Ich mag die Dame. 

Man muss sie natürlich nicht kennen und ich bedanke mich für den Daumen.

Kommentar von 3runex ,

Oberflächlich betrachtet ist sie schon recht hübsch, aber ich kenne sie nun mal nicht.

Antwort
von Sleepy4ever, 49

Schlau, humor, sportlichen oder normalen körper so allgemein und persönlich für mich grüne augen braune Haare

Antwort
von Dreamerxyz, 50

Aussehen oder Charakter?

Antwort
von JordiAMG, 50

Einen guten Charakter und selbstbewusst/sympathisch. Nicht in Geld verliebt und treu sein/echte liebe empfinden / für den Partner da sein

Antwort
von knox21, 43

Humor. Das muss sein.

Antwort
von 3runex, 33

Was ich gar nicht gut finde? 13 jährige, die solche Fragen stellen: http://www.gutefrage.net/frage/an-die-maenner-was-turnt-euch-richtig-an

Mit sehr kreativen Smileys am Ende...

Kommentar von Dreamerxyz ,

👏👏 Ja, Respekt, sowas zu finden. Nennt sich auf sinnlose 0815 Fragen so viele Antworten wie möglich zu bekommen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten