Frage von gammikell, 64

Was findet ihr Jungs cool?

Hey ihr da draußen!!

Was würdet ihr total cool finden an einem Mädchen ? Z. B Wenn sie Fußball spielen kann oder wenn sie Boxen geht, Skateboard Tricks kann U.s.w ..... Sachen wo ihr total überrascht wärt das ein Mädchen so was kann!!

Lg gamikell :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RatgeberLP, 25

Ich persönlich mag Mädchen die interessiert, sportlich und klug aber nicht streberhaft rüberkommen. Und nett und hübsch sollten sie auch sein😀

Antwort
von Sazaki, 44

Ich würde mal sagen,wenn sie bleibt wie sie ist und öfters Sportliche aktivitäten macht ;)

Antwort
von precursor, 36

Gamer-Girls, die sich aber auch für Wissen interessieren und ab und zu mal Sport machen.

Kommentar von LokiPferd62 ,

Genau so, Genosse Precursor.

Antwort
von h4lo12, 54

Ich finds cool wenn mädchen zocken und irgent ne sportliche aktivität machen wie fussball oder so :)

Antwort
von maksim17, 53

Wenn eine Frau aus dem stand ein Backflip machen kann wär ich schon überrascht .

Antwort
von pewdiecuts, 14

Lächerliche Fragen und Verallgemeinerungen bestimmt nicht;)

Antwort
von unicornbeta, 47

Ich merke oft, dass Jungs es cool finden, dass ich Steam habe^^