Frage von xSportGirlx, 194

was findet ihr jungs besser, schöner und sexyer?

ich stehe auf einen aus meiner klasse, aber bin mir voll unsicher ob er mich mag oder auf mich steht. meinen körper finde ich eigentlich ganz schön, aber ich habe ne brille. ich habe angst, das es mir deshalb hässlich findet, will mich aber auch nicht extra wegen ihm verändern!!! Was soll ich machen? und... welche haarfarbe findet ihr jungs besser? Glaubt ihr 12 jährige jungs achten eher auf aussehen oder charakter? lange oder kurze haare? frech oder süß? sportlich oder nicht? Bitte helft miR1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaceZ, 28

Darf ich fragen wie alt du bist?

Generell, den einen gefällt das, den anderen jenes. Sei du selbst, sei stolz auf dich so wie du bist und sprich ihn an. Er wird dich schon nicht fressen. ;)

Und wegen der Brille mach dir keine Sorgen, das gehört zu dir. Wenn er sich daran stört, dann ist er es eh nicht wert.

LG, JaceZ

Antwort
von Mignon4, 65

12-jährige Jungs spielen - wie du es auch tun solltest -  normalerweise noch in der Sandkiste.

Es gibt Jungs und Mädchen, die Brillen tragen. Brillen machen nicht häßlich. Im Gegenteil: Sie können sehr attraktiv und interessant wirken. Es gibt Menschen, die sich eine Brille aufsetzen, obwohl sie gar keine brauchen, weil sie sich damit attraktiver finden.

Jeder Junge mag etwas anderes bei den Mädchen leiden. So ist es auch bei den Mädchen. Jedes Mädchen hat ihren eigenen Geschmack bei den Jungs.

Deine Frage kann gar nicht beantwortet werden, weil alles Geschmacksache ist. Sei und bleibe du selbst. Das ist das Allerwichtigste. :-)))

Kommentar von xSportGirlx ,

Danke, du bist lieb, aber das mit der Sandkiste ist nicht.lustig.

glaub ich... xD

Antwort
von JediRitter121, 71

Warum denkst du, dass du hässlich bist, wenn du eine Brille trägst? Ist gibt viele Menschen die schön sind und eine Brille tragen. Achte nicht sehr auf dein Aussehen sondern eher auf dein Charakter. Frag ihn einfach. Geh zu ihm und sprich ihn direkt damit an. Das sollte eigentlich immer helfen. 

Kommentar von xSportGirlx ,

ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde.

aber ich hab ja noch 6 wochen ferien mich zu überreden.

Danke1

Kommentar von JediRitter121 ,

Trau dir das einfach. Achte wie er darauf reagiert.

Antwort
von MangaSuchtie, 14

Hey !
Vllt bisschen mehr swag (nicht nötig xD?)
Ansonsten sei du selbst..du musst dich nicht für ihn verändern !
Ich bin auch 12 xd
Ok innovativste Antwort ever !
Hau rein (aber bitte nicht in die Eier ) xD
Musste sein

Antwort
von etoilee, 125

Ich denke nicht, dass das Aussehen in diesem Alter eine wichtige Rolle spielt. Sei einfach du selbst!

Antwort
von Wahchintonka, 42

mit blille wirkstde bestimmt auf manchen viel interessanter, weil auch gelehrter. jungens habe große Respekt vor Gelehrten

Antwort
von Dummie42, 75

Brillen sind mittlerweile ein modisches Accessoire und so angesagt, dass es Leute gibt, die Brillen mit Fensterglas tragen.

Bitte mach dein Selbstwertgefühl nicht von deinem Aussehen abhängig, sonst wirst du ein unglücklicher Teenager.


Kommentar von xSportGirlx ,

Danke, lieb von dir!

Antwort
von Eduardo7Santini, 71

Naja 12- Jährige achten heutzutage nur auf das aussehen und die Rundungen.
Dabei sollten sie in dem alter keine Freundin haben und draußen Fußball spielen

Kommentar von xSportGirlx ,

ja, das ist mein problem.

ich mein rundungen hab ich vit. also im gegensatz zu den anderen aus meiner klasse, aber ob ich gut ausseh?.

Warum findet ihr eigentlich alle, dass man mit 12/13 noch keinen freund/in braucht?

Kommentar von Wahchintonka ,

ich finde das nicht, gnädiges fräulein

Kommentar von Eduardo7Santini ,

Das kommt ganz darauf an, was du dir unter einem Freund vorstellst. Meiner Meinung nach bist du viel zu jung für beispielsweise Sex. Doch ich hoffe mal das hast du in dem alter noch nicht vor, ich kann mir aber vorstellen, dass du schon eine art Freund haben kannst, doch aber bitte deines alters entsprechen damit meine ich, mit 12 ist Händchenhalten oder mal ein Bussi ok, mehr wäre es aber nicht.  Jedoch ist das nur meine Meinung und ich kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen. Genieß es einfach Kind zu sein

Antwort
von Monsternuke, 54

Das man sich in diesem Alter überhaupt Gedanken darüber machen muss... Aber ich würde mich hier einigen Antworten anschließen. In dem Alter spielt das Aussehen leider eine ziemlich große Rolle, weil man noch nicht Weise/Alt genug ist um wirkliche Schönheit zu erkennen.

Kommentar von xSportGirlx ,

Danke. das glaub ich leider auch

Antwort
von HashtagMax, 38

Du bist zwar 12 aber egal

So normalgroße Brüste
So Schulterlangehaare
Eher Brünett/Blond
Brille oder nicht ist egal
Nicht zu dünn eher etwas besser gebaut
Nicht zu klein eher maximal 5-15cm kleiner

Kommentar von xSportGirlx ,

ich bin dummerweise größer als er, aber jungs wachsen ja sowieso später

Kommentar von HashtagMax ,

Ja ich war auch mal mit nem Mädchen aus meiner alten Klasse Ca gleich groß in der 5./6. jetzt bin ich einen Kopf größer
Und weil die anderen sagen dass man mit 12 keine Freundin braucht ist zwar wahr aber irgendwie hatte jeder mal in dem Alter eine "Beziehung" die zwar nicht lange hielt also mach was du nicht lassen kannst

Antwort
von auto6464, 65

Also je mehr $w4g du hast desto besser würd ich sagen :)

Kommentar von JediRitter121 ,

Hi Gerrit <3 (und diesmal auch der echte Echte)

Kommentar von xSportGirlx ,

danke!

Antwort
von LukasReiner, 77

Lol du bist 12? Heul ma nich rum kleine. Du wirst noch sehr viele andere Jungs treffen. Lern lieber für die Schule. 

Trotzdem zum Thema: Wenn er dich und dein Aussehen nicht akzeptiert lass ihn. Dann kannst du nichts machen aber bleib wie du bist und verstell dich nicht.

Kommentar von xSportGirlx ,

ok, danke.

Aber, ich bin nicht 12

Kommentar von MangaSuchtie ,

11 ? xd

Kommentar von xSportGirlx ,

nee

Antwort
von MrFragtZuViel, 60

Mädchen sind ekelhaft gewesen als ich 12 war

Kommentar von LukasReiner ,

Made my day. War bei mir auch so :D

Kommentar von xSportGirlx ,

ich glaub, das ist bei ihm anders...

Hoffentlich. hoffentlich. hoffentlich.

Antwort
von Jako490, 67

Ich Fiiiinde das du zu ihm hingen soltest und im diese sacen gesten!!!!111elf!!!

Kommentar von DerDerSeineFrag ,

Deine Mathegootischen Schwächen müssen ausgegleicht werdens!

Kommentar von JediRitter121 ,

Heiii Jacqiiii <3333333333 

Antwort
von lara071014, 21

Das einzige was zählt ist der Charakter. Und wenn er alles an dir mag, wird er auch deine Brille mögen. Mach dich da nicht wild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten