Frage von mxmxs, 257

Was findet ihr JUNGS an mädchen GEIL?

hey alle zusammen. es gibt da so einen jungen in den ich verliebt bin, ich bin mir ziemlich sicher dass er es auch ist, weil meine Freundin die sehr gut mit ihm befreundet ist es mir erzählt hat. Und jetzt würde ich gerne von euch Jungs wissen:

1. wie soll ich eurer Meinung nach ein Mädchen verhalten, so generell Mädchen,sie müssen nicht in euch verliebt sein?

und 2. bei welchen NICHT übertriebenen "Signalen" würdet ihr es merken und cool finden dass ein Mädchen in euch verliebt ist (natürlich die Signale die euch das Mädchen gibt:)

danke danke danke für euere Antworten sie sind mir echt unglaublich wichtig;))))

Antwort
von LolichWillsd, 153

Ich finde Mädchen cool, die nett, lustig und auch ein bisschen assozial lustug sind! Aber vor allem sollten sie sie selbst sein! Ich würde es übertrieben finden, wenn das Mädchen die ganze Zeit von einem schaärmt und zum angeben sagt, dass sie mit einem Zusammen ist! Cool wäre es, wenn sie einen anlächelt viel mit ihm macht und nicht nur mit dem Jungen nur über Whats App schreibt! Eine gegenfrage, was finden Mädchen an Jungs cool?

Kommentar von mxmxs ,

danke erstmal hat mir echt weiter geholfen:)

also cool wäre es schon wenn der junge selbstbewusst ist aber kein Angeber oder macho. er sollte sich in seinem Körper wohl fühlen und sich dem Mädchen gegenüber was trauen, zb wenn er weiss dass sie ihn mag aber sie traut sich das nicht zu sagen könnte er auf sie zu gehen, obwohl das nicht so wichtig ist. Jungs sollten Mädchen das Gefühl geben verstanden zu werden und aufmerksam zuhören wen sie das Mädchen wirklich mögen. das wäre echt toll nur dass es so viele Jungs nicht gibt die so sind. und wenn wohnen sie nicht in der nähe

Kommentar von Dreamofthea ,

ich würde noch gerne hinzufügen das wir es lieben wenn ein junge ein mädchen anlächelt und sich nicht anderst verhält sobald seine freunde da sind.. Achso und zu dem mädchen steht wenn er es mag! ^^

Antwort
von CountDracula, 149

Nichts, da ich schwul bin. Da aber hier mal wieder vorausgesetzt wird, dass alle Jungs auf Mädchen stehen, antworte ich trotzdem.

Kommentar von mxmxs ,

danke😂☺️

Kommentar von CountDracula ,

Kein Problem - zumindest eine ehrliche Antwort ;)

Kommentar von Dreamofthea ,

heute war mein tag echt ****e und dann hast du diese nachricht geschrieben =,D musste so lachen haha ich mag schwule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community