Frage von 385iYa, 123

Was findet ihr Jungs an Mädchen besonders attraktiv?

Was findet ihr Jungs bei Mädchen besonders attraktiv also wenn man sich z.B. Auf der Straße das erste mal
So begegnet
Und was unattraktiv?
(Ich meine das ist nur so als kurze Begegnung aber wie würde euch das Mädchen auffallen z.B. Duft oder so?)

Antwort
von exit123, 31

Wenn ich ein attraktives Mädchen auf der Straße sehe, dann hat sie eine sportliche Figur, aber dennoch Rundungen. Weiterhin ein süßes Lächeln und ein gepflegtes Äußeres. Also keine Hautunreinheiten und wenig Make-Up. Die Hände und Finger sollten auch gesund sein. Klingt komisch, aber angeknabberte Nägel sind beispielsweise nicht sehr schön. Zu viel Parfüm sollte sie nicht haben, aber etwas gerne. Die Haare sind auch schön, wenn sie gut riechen, keinen Spliss haben und voll und gepflegt wirken. Natürlich sollte sie eine gewisses Selbstbewusstsein und Lebensfreude ausstrahlen! :>

Antwort
von Derdo47, 68

Meistens ist es die Figur und das Lächeln.. Bei manchen auch die Augen und die Lippen.. Bei den anderen auch die Haare und die Beine, kommt auf die Person an.. Ich zumindestens finde das bei Mädchen gut aussieht wenn sie schöne lange Haare hat strahlende Augen tolle Lippen und eine schöne Figur :-)

Antwort
von Chrublick, 54

Ähm also am Mädchen.. Die Nase und Augen (blau) und Augenbrauen (schön gezupft) und das Lächeln.. (ziemlich wichtig) Die Stirn... Und Haare xD (am besten braun) müssen halt passen manchmal auch die Kiefer Knochen 😅
Und noch ultra wichtig die Figur..
Naja das finde ich so alles attraktiv bei Frauen :D

Kommentar von Chrublick ,

PS ist natürlich alles mein Geschmack.... bzw zu ultra dünne Augenbrauen sind hässlich muss halt zu mein Geschmack passen :)

Kommentar von Chrublick ,

zb*

Antwort
von InterceptorIV, 61

Figur ist wichtig. Übergewicht ist einfach nur.....ne. Das Mädchen sollte eine aktzeptabele Oberweite (und damit mein ich nicht so Doppel-D sondern einfach kein Flachland sondern was "greifbares"). Po genau das selbe. Sehr wichtig ist ihre Frisur, ich finde Kurzhaarschnitte überhaupt nicht schön, ist aber natürlich Geschmackssache. (Am besten Blonde Haare). Außerdem achte ich auf Augen und vorallem Zähne. Und das Gesicht sollte auch Hübsch sein, und bitte nicht mit 5 Tonnen Make-up vollgeklatscht. 

Antwort
von mxxnlxght, 45

Traurig, wie oberflächlich so viele Antworten sind.

Die kleinen Jungs wollen eine Frau wie Megan Fox und heulen gleichzeitig rum, dass sie keine abbekommen. Bei solch oberflächlichen Anforderungen ist das ja kein Wunder. lol

Antwort
von n4Vseal, 80

Ein strahlendes Lächeln :)

Antwort
von fillybilly, 30

Duft ja, lächeln, geiler po,lange Beine, garziler Gang,

Antwort
von night9173, 68

Attraktiv finde ich es, wenn sie eine schöne Figur, einen guten Style und eine tolle Ausstrahlung hat. Unattraktiv finde ich diese ganzen Cappy-Bomberjacken tragenden Mannsweiber, die so reden wie Deutsch-Rapper. Lange Nasen und dünne Lippen finde ich auch ganz schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten