Frage von loeweufdapiste, 69

Was findet ihr ist die beste stelle für tattoo?

also sollte was sein was man halt schon sieht und joar hängt echt immer vom tattoo ab, aber brauche ideen hatte schon überlegt auf der schulter oder unterarm. Was findet ihr nice?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 47

Ich persönlich finde Schulter besser. Am Unterarm ist es recht "unauffällig"/weiter weg vom Körper, während es an der Schulter Teil deines Aussehens wird. Dadurch fügt es sich deinem Aussehen hin zu und bildet nicht einen eigenen Teil, falls das Sinn für dich macht.

Antwort
von KMorgen, 32

Ja am unterarm kling gut oder oberarm...hüfte würde mir auch gefallen ^^

Antwort
von LuluVuitton, 28

Auf dem Handrücken! :)

Musst jedoch genau wissen, denn (du weißt) ist das mit einigen Jobs nicht vereinbar. Nicht dass du später Handschuhe tragen musst.

LG Lulu :)

Antwort
von FlyingMila, 13

Rippen:) Obwohl Tattoos fast überall gut aussehen

Antwort
von Micromanson, 9

Meine Lieblingsstelle ist der Unterarm innen. Finde ich persönlich einfach gut ich mag die Stelle weil man das Tattoo immer sieht. Ich möchte ja kein Tattoo haben bei dem ich den Kopf immer verdrehen muss ;-)

Antwort
von Cillerlady, 15

Finde Tattoos überall schön. Man kann sich da nichts festlegen. Finde es aber am Unterarm sehr schön. 

Antwort
von SweetAmorisBoys, 27

Am Hals, wäre auch schön (aber dann kein zu großes) 

Antwort
von MadameRosmerta, 27

Ich finde Schulterblatt schön.

Antwort
von Russpelzx3, 29

Ich würde es nicht dort machen, wo man es sofort sieht.

Antwort
von Synned, 14

Schulter

Antwort
von MiriamDen, 14

Kommt echt aufs Motiv an 😉

Antwort
von TTTTTTTTTOOOOOO, 10

Armsleeve

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten