macys am 07.11.2009 um 20:59 Uhr
Frage steht oben. Nur mal so. xD BItte keine Dumme antworten. Da kann ich drauf verzichten und nur das ihr eure Punkte kriegt. Danke für die Ernstgemeinten Antworten. Macys.

Hallo macys,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Stephen Kings ES

halloween und freitag der 13.

Jeepers Creepers
Texas Chainsaw Masacre!
Also ich red von der US-Version ;-)
Final Destination 1

die guinea pig- reihe......

Gar nichts, weil ich ein fröhlicher Mensch, der nur fröhliche Filme guckt. Bin nun mal einzigartig.
macys am 7. November 2009 21:02 Also so ist das nicht. Ich bin auch ein Fröhlicher Mensch aber ich kann mit so "Trauer" Filme 'nichts' anfangen.
KleinerEinstein am 7. November 2009 21:04 Ich auch nicht...
ich mag diese standardfilme die alle klischees bedienen wie zb scream ich weiß was du letzten sommer getan hast usw garnicht aber ich muss sagen the hills hve eyes war mal echt nicht schlecht. Prey denke ich ist auch ganz gut der läuft grade..
ich fand Beneath - Das grauen lebt unter der Erde
besonders gut... zwei schwestern, die große hat einen autounfall und kann nicht mehr selbstständig leben, hat brutale körperverbrennungen... dann stirbt sie und wird beerdigt.. aufeinmal hat die schwester komische alpträume und geht der sache nach.... weiteres seht ihr wenn ihr euch den film selber ansieht... hier das titelbild
orpahn - das weisenkind , hannibal rising , saw ,final destination 3 , ich weiß was du letzten sommer getan hast, mirrors , the last house on the left , all boys love mandy lane , rec , black christmas , texas masacre , hostel , wrong turn ...
sher gut! DH!