Was findet ihr ist das beste Yugioh Pack von Xyx her gesehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das Premium Gold: Infinite Gold am tollsten, da da sehr viele gute XYZ-Monster erhältlich sind, z.B. Castel, der Himmelssprenger Musketier, Daigusto Emeral, Nummer 106: Riesige Hand,...

In diesem Pack sind auch ganz viele andere gute Karten erhältlich, z.B. Zeit-Raum-Fallgrube, Maxx 'C',...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Wing Raiders nicht schlecht für XYZ allerdings ist Premium Gold Infinite Gold auch sehr Nice, es kommt halt drauf an für welches Deck du die Karten benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Man kann es gar nicht wirklich sagen, weil die Extra Decks eh aus so vielen unterschiedlichen Sets bestehen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung