Frage von HelpMePls014, 58

Was findet ihr ist das beste und was das schlechteste an Beziehungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Navajo1839, 26

Vorteile:
Man hat eine Vertrauensperson, jemanden zum reden und jemanden der einen nimmt wie man ist, man hat schöne Momente, wird unterstützt, man wird gekuschelt...

Nachteile: evtl. Sehnsucht wenn man sich länger nicht sieht, Verlustängste, evtl. Streitereien oder Eifersucht etc

Kommentar von HelpMePls014 ,

sehr coole Antwort 

Antwort
von graystorm, 47

das schlechte ist es wenn der Partner nicht treu wäre und fremdgehen würde

Antwort
von NorthernLights1, 30

das beste = alles ( Hochs und Tiefs )

das schlechteste = keine wirkliche Liebe