Frage von bobtey, 80

Was findet ihr ist das beste Mauspad?

Antwort
von rofelcoppter, 56

Naja ich nehme keins da meiner maus die Oberfläche egal ist die geht sogar auf glasstischen und mousepads werden leider irgendwann richtig eklieg

Kommentar von Porsche918 ,

naja nach ein paar jahren kann man sich acuh mal ein neues gönnen, außerdem hab ich normalerweise saubere Hände. Falls das Mauspad mal dreckig werden sollte kann ich es auch abwaschen

Kommentar von rofelcoppter ,

das mouspad wird später aber leider zum haus für alle möglichen Lebewesen

Antwort
von Redgirlreloadet, 59

Mein Amazon Basics Maus pad für 5€^^

Antwort
von Timeline100, 40

Ich persönlich favorisiere das Roccat Alumic. Doppelseitig verwendbar, schickes Design, erstklassige Oberfläche & Verarbeitung. Dazu gibt es ein Gelpad, welches du als Handstütze nutzen kannst. Die Maus gleitet perfekt, es ist groß & das Preis/Leistungsverhältnis ist top. 

Antwort
von DerMikeZ, 33

Je nachdem wie viel du ausgeben möchtest. Du kannst dir entweder ein Premium Produkt (Razer, Roccat, Steelseries) für 35€ kaufen, oder ein Billigprodukt für 5€.

Wenn du sagst, ich möchte etwas außergewöhnliches, kann ich dir das Razer Firefly für 75€ empfehlen. Dies hat RGB Beleuchtung ;)

Hoffe ich konnte helfen.
MfG,
Mike

Kommentar von Porsche918 ,

das razer firefly ist einfach nur überzogen teuer, ich würde eines für ca 15 Euro kaufen. die ganz billigen  stinken so nach chemie

Kommentar von DerMikeZ ,

Wie gesagt, etwas Besonderes ist halt teuer :)

Kommentar von GelbeForelle ,

und 5m rgb LED gerade mal 20€?

Antwort
von GelbeForelle, 10

Dünner Stoff mit guter Struktur über ein Stück Holz gespannt, Antihaft zeug drauf, angemalt, fertig. Das läuft bei mir ganz gut.

Antwort
von senahoj1997, 33

Bei den Markenherstellen, z. B. Logitech, Roccat oder Steelseries.

Antwort
von sniggelz, 42

Kommt auf den Zweck an. Ich benutze das:

http://www.amazon.de/Sharkoon-1337-Gaming-Mauspad-schwarz/dp/B000WBHXUC/ref=sr_1...

Hab zwei davon. Benutze eins eine Weile, wasche es und benutze dann das andere. Geht schon seit 5 Jahren gut...

Antwort
von Swaguser1234, 9

Steelseries qck +, da es einfach eines der wenigen großen mauspads ist

Antwort
von svenrdvvv, 30
Antwort
von NAISS, 19

Steelseries Qck Egal welches Modell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten