Frage von turnTheRadioOn, 22

Was findet ihr ist bei einer/m Bf wichtiger?

Das man über alles mit ihr/m reden kann und er/sie immer hinter einem steht oder das man die gleichen Interessen hat und immer (naja also klar meistens) Spaß zsm hat?

Antwort
von Ybodonele, 8

Da kommt wahrscheinlich beides zusammen. Wenn man die gleichen Interessen hat, hat man auch viel zu reden, zu erzählen und zu diskutieren. Spaß sollte man meiner Meinung nach mit seiner besten Freundin auf jeden Fall haben. 

Und dass sie hinter einem steht, egal was passiert oder was man ausgefressen hat, zeichnet eben eine beste Freundin aus, sonst wäre sie ja nur eine einfache Freundin oder ein gute Bekannte. 

Kommentar von turnTheRadioOn ,

ok danke. es ist nur so ich habe 2 bfs und mit der einen verstehe ich mich unglaublich gut aber sie ist oft abweisen oder unintereiert oder tut mal mehrere Tage nichts mit mir und die andere weiß alles über mich und ich weiß sie liebt mich über alles aber manchmal fehlen so die Gesprächsthemen oder ich vertrete ihre Meinung nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community