Ich habe, durch zufall, einen Ex via internet nach 25j. wiedergefunden. Aus losen Kontakt wurde schnell klar er hat interesse, ich aber noch verheiratet und lebe auf der anderen Seite des Globus. A...
was kann ich in einer woche tuhen ... für zm beispiel . schönere haut weicherre haare .. keine pickel ...muskel aufbau .................. und so weiter .. was kann ich in einer woche m...
Irgendwie finde ich unter den Such-Einstellungen nichts Passendes.
Mir geht es also nicht um die neuesten Videos, sondern um die Leute, die sich in der letzten Woche / des letzten Monats erstmalig...
Hi,
mein kleiner ist die letzten Tage ( seit einer Woche ( nach einer Impfung ) ) sehr ruhig und schläft viel. Der kleine brabbelt nicht mehr viel und schläft auch sehr viel. Wieviel soll...
den bekommt man doch, ich glaub alle 4 oder 5jahre oder? egal jedenfalls wohne ich hier in meiner wohnung schon fast 7jahre und ich habe ihn hier her schon mal bekommen. weis jetzt nicht genau wann...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.