Ich bitte zur Abstimmung:

alles ist interessanter als Angela, ich mag sie nun mal nicht
eine klassische cholera-oder-pest-frage...
Sofaschalter am 1. Januar 2009 11:37 so isses DH

auf jeden fall
Nichts von beiden
OSQuest am 31. Dezember 2008 19:18 An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld,
die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.
Korrekt. Und die Schuldigen wählen demnächst wieder Ronnie Koch.
marieclaires am 31. Dezember 2008 19:22 :D hehe

Angela Martens ist meine Nachbarin.
Frau Martens würde ich auch gerne lauschen!

Noch interessanter wäre es, wenn halb- und unwissende es unterließen, den Server mit unwichtigen Fragen vollzumüllen.
Guten Rutsch
Du bist schon richtig in Partylaune, was Wolle?
Du bist schon richtig in Partylaune, was Wolle?

Hey, nix gegen James =)
ich lach mich jedesmal weg.
Immer wieder lustig!!

Wird nie langweilig

mekre ich grade,weil ich die ansprache laufen habe...lach mich weg.........wenn IE mirwas von problemen erzählt!
Du willst doch wohl nicht andeuten das Angela und Du nicht die selben Probleme haben? :-)))

läuft grad....

Ich stehe auf Standup-Comedy!
DH! Beste Antwort. Angela gewinnt den Comedy-Preis 2008. Besonders schön fand ich die Passage wo sie die Spitzen aus Politik, Wissenschaft und tatatata: Banken zusammen gerufen hat um die Krise zu bewältigen....lol Da wir der Bock zum Gärtner gemacht!

Da habe ich wenigstens noch die Spannung, ob der Buttler diesesmal über das Tigerfell kommt! Der Politquatsch ist doch eh jedes Jahr die gleiche scheinheilige, verlogene Selbstbeweihräucherung!

Und wenn es die 1000. Wiederholung wäre.

Tja, bin etwas spät mit meiner Antwort. Habe die Frage nicht live mitbekommen, weil ich mich voll und ganz der Vorbereitung des Dinner for uns alle gewidmet hatte.
Aber prinzipiell kann eine 100. Wiederholung spannender sein als eine aktuelle Ansprache - was hiermit belegt wäre ;-)

Man muss ja auf dem laufenden sein

Auf jeden Fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aufjedenfall:
Also da ich noch net Erwachsen bin und mich das eigtlich mal sogar nicht interresiert was die Angela da redet, denn ich meine für die Leute die es interessiert ist es ja ok, aber ich muss mir das ja nicht unbedingt an tun oder?

ich finde es immer wieder voll cool
DHDHDH!!!!!!!!!!
DH...