was findet ihr in deutsch für eine note noch einigermaßen ok?
hi welche note findet ihr in deutsch noch so an der grenze von gut und schlecht??
PS: wenn ihr z.B 3- ankreuzen wollt dann klick einfach 3 an und schreibt 3- drunter
würde mich mal interresieren wie ihr das so findet danke für alle antworten Angelina
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 1 | 2 |
| 2 | 3 |
| 3 | 9 |
| 3-4 | 0 |
| 4 | 0 |
| 5 | 0 |
| 6 | 0 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich1
Ich bin ein Streber gewesen...also... 1 ;)
-
-
Antwort von Brian79 17.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich3
jo so 3- ;) bei ner 4-oder5 würde ich mir gedanken machen ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich3
krieg meistens ne 3- bei so einem dummen lehrer aber jetzt haben wir eine gute lehrerin und habe ne 2- also zwischen 2 und 3
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommt darauf an an welcher Schule und in welcher Klasse man ist ,also was benotet wird ,finde ich . So allgemeinn würde ich sagen ,dass eine 3 für mich noch ok wäre ,bei einer 4 würde ich mich schon ärgern.
-
aber es hängt vom lehrer ab. manche können zwar gut schrieben und sind mündlich nciht so gut und bekommen genau die gleiche note wie jemand der nciht gut texte schrieben kann und mündlich mal was sagt.. das findde ich ziemlich ungerecht.
-
ich persönlich finde Deutsch ziemlich einfach, daher bin ich mit einer drei in deutsch schon unzufrieden ;) ist aber ansichtssache ;)
-
-
In deutsch? drei ok...aber eine zwei wäre besser :-)
-
aber schlechter auch nicht, ich mit meinem 1,3er schnitt in allen fächern insgesamt würde mich drüber aufregen ;)
-
Antwort von SweetyCherry1 17.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich2
-
Antwort von janalove 18.04.20123