Frage von Merhaba99, 59

Was findet ihr in der Schule ungerecht?

Hallo! Ich habe eine Frage und zwar was findet ihr in der Schule gegenüber Lehrer und Abiturienten schüler ungerecht? Ich hoffe ihr zählt mir paar Sachen auf was euch nicht passt bzw. was ungerecht ist

Antwort
von KenanNexus, 21

ungerecht bei lehrer: sie sind nur für den zweck da  unterrichten danach sofort weg gehen das geht so nicht zb wenn einer gemobbt wird hören sie das aber unternehmen da nichts.

bei den schülern: sind in banden, mobben andere, provozieren leute,bedrohen,sind respektlos ,arrogant und geben nicht zu wenn sie blödsinn bauen

lg kenan

Antwort
von Yologamer2000, 42

Schule muss halt sein, aber ständiges überziehen der lehrer, die bis zum klingeln normal Unterricht machen und dann noch irgendwas wichtiges haben, nervt.

Antwort
von Merhaba99, 12

Ich habe auch mal ein Beispiel was ich ungerecht finde: ich finde es ungerecht das wir schüler in manchen Unterrichtsfächer nicht trinken dürfen obwohl manche Lehrer es auch machen 

Oder das wir in der Mittelstufe keine gnädig rausholen dürfen aber die Abiturienten schüler dürfen das 

Usw. Ich brauche solche Beispiele bitte nennt mir noch paar mit

Kommentar von Merhaba99 ,

Soory Handys rausholen dürfen

Antwort
von anonyme14, 20

Die Schüler behandeln die Lehrer, als wären sie Idioten, die aus dem Mittelalter kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community