JumboKartoffel am 02.07.2009 um 15:43 Uhr
Was findet ihr im Moment denn besser: Windows XP / Vista / oder ein noch andres? Ich möchte allerdngns gute und viele Spiele zocken können.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

xp. hab schon von vielen gehört, dass vista ned so toll is..

xp. wir haben auch vista, find ich aber sehr anstrengend... kein bock auf die umstellung.

windows 98 xD
teardrop1109 am 2. Juli 2009 15:47 Da schwört mein Mann auch heute noch drauf - obwohl er es jetzt kaum noch benutzt. Aber natürlich steht der alte Hobel mit 98 noch da:-)

XP 64bit, stabil und unterstützt auch 4 GB und mehr RAM (Grenze wohl bei 128 GB)
alles außer vista...voll der rotz man...ich hasse den schrott und die die es entworfen haben sollen....zensiert ;)

XP - wir haben beides. Aber irgendwie sitze ich lieber an meinem XP-Rechner. Games zocken? Da hab ich auch mit XP keine Probs.

ist eher abhängig von der hardware :-)
vista hat treiberprobleme die xp nicht hat und win7 ist aktuell noch nicht am markt :-)

xp, hab aber vista wegen der 64bit unterstützung, directx10 und 3way sli möglichkeit. mein vista sieht aber so aus wie ein xp mit klassischem stil und habe es so weit abgespeckt wie möglich.
Eisblume33 am 2. Juli 2009 16:38 Es gibt XP auch in einer 64bit-Version, deswegen muss man nicht zu Vista wechseln!!!! Oder ist DirectX 10 so wichtig???
zur Zeit würde ich zu XP tendieren da Vista immernoch in den "Kinderschuhen" steckt.
Erst wenn die Fehler behoben sind und der Preis nicht mehr so hoch ist wäre Vista Ultimate eine sehr gute Wahl.
also erst wenn Vista Service Pack 3 raus kommen würde.
Vista in den "Kinderschuhe"? Vista soll durch Win 7 ersetzt werden weil es einfach nicht gelungen ist.
Xp ist am besten.