Manuel85 am 09.03.2009 um 21:45 Uhr
Unter Achsel und im Intimbereich Rasiert oder nicht??

Ich will einen richtigen Mann!
Hygienisch ist wenn man sich wäscht und nicht weil man nur rasiert ist!
Unter den Achseln...Nicht im Intimbereich. Das ist ekelhaft!
KalalaKa636 am 9. März 2009 21:50 Dann hast Du es noch nicht erlebt :)
Oh, doch! Glaub mir! Ich find es sieht bekloppt aus und es fühlt sich doof an!
KalalaKa636 am 9. März 2009 21:55 Also, ich mag keine zentimeterlangen Haare bei Männern...ausser auf dem Kopf. Zunmindest kürzen sollte man(n)
Was hast denn Du für Männer kennengelernt? Zentimeterlang???
KalalaKa636 am 9. März 2009 22:07 Jaha, wenn nie was dran gemacht wurde und die so vor sich hin wachsen, dann können die ganz schön lang werden.
pfui
ich dachte es mir, ich habe die falschen Männer kennengelernt.
Manuel85 am 9. März 2009 22:11 das stimmt bis zu 8 cm... die sind ja nicht glatt sondern gekringelt..
gebt es auf. ich verstehe es einfach nicht! Ist doch egal.
KalalaKa636 am 9. März 2009 22:21 Macht ja nix, Monchiane. Wäre doch schlimm, wenn wir alle auf das gleiche stehen würden, geschmackliche Vielfalt ist gut. ;)
genau so seh ichs auch : )

Was hat die Rasur mit Hygiene zu tun? Auch mit Haaren im Intimbereich oder unter Achseln kann ein Mensch sehr hygienisch sein.
Wenn überhaupt, dann hat das ganze was mit Ästhetik zu tun und dazu kann ich nur sagen, jeder findet was anderes schön. Ich mags nicht wenn Männer untern rum nen Kahlschlag haben....und bei Frauen gefällts mir ebenso wenig.
Lieber gepflegt und etwas rasiert und gestutzt , als die blanke Glatze.

Hygiene hat nichts mit Rasiert sein zu tun.
Hygienisch ist, wenn man sich wäscht und nicht nur, weil man rasiert ist.

Ganzkörperrasierte Männer? Gefällt mir nicht. "Zuschneiden" ist ok. Aber nicht komplett wegrasieren! Und mit Hygiene hat das gar nix zu tun!

Aber auf jeden Fall! Und sieht auch besser aus, bei Männlein und Weiblein :)

Ich habe die gleiche Meinung wie miccy :D

Immer diese teuren Klingen kaufen....Bin ich denn Rockefeller??????
Aber immer gut waschen.

Aber gewaschen und gepflegt!!!

Ich bin doch kein kleines Mädchen mehr.
Manuel85 am 9. März 2009 22:14 hab jeden bewertet..

alles rasieren, ist schöner und sauberer

im intimbereich vor allem als frau. das blut klebt da so leicht fest und so... unter den armen im grunde egal.
Manuel85 am 9. März 2009 21:53 Blut ? =D

sonstiges fehlt: Beides finde ich gleich hygienisch, wenn man auch ansonten ein hygienischer mensch ist... rasiert find ich nur schöner.

und dazu bei frauen die beine.
Manuel85 am 9. März 2009 22:01 logo

Ich = das Fell beibt dran! Frauen = kein Fell, aber ein Bisschen dort, wo es darauf ankommt ;o)

Achselbärte, die unter den angewinkelten Armen und manchmal sogar unter kurzärmeligen Blusen vorgucken, finde ich persönlich sehr unästhetisch. Genau so unappetitlich finde ich es, wenn Büsche von Haaren aus der Bikini-Hose hervorquellen. (Das ist meine persönliche Meinung - grundsätzlich kann von mir aus jeder machen was er will.)

In den Haaren können sich auch eher ungewollte Bakterien einnisten..... Gell ;-)
Weil ich jetzt unter den Armen und im Intim rasiert bin , bin ich kein richtiger Mann??
Nein, bist Du dann für mich leider nicht. Wenn sich einer auszieht und so ganz nackt vor mir steht, würde ich mich schlapp lachen und er könnte sich gleich wieder anziehen.Diese ganze Metrosexualisierung finde ich furchtbar, ich hoffe, das hört bald wieder auf. Dazu gehören auch Cremes und Pflegeserien für den Mann und Re-Nature-Haarfarben.
Du stehst also auf den Neandertaler-Typus...na ja, auch solche Frauen muss es geben, denn die meisten Männer sind ja noch so :)
Nein, ich stehe nicht auf Neandertaler. Ich will keinen Bart und keine langen Haare. Ganz normal einfach, es gibt doch noch etwas dazwischen.Ich will keine übermäßige Eitelkeit, Schönheitskult sollte den Frauen vorbehalten bleiben.
+1!
+1!
Ihh, und riechen darf er dann wie Illtis, muss ja nicht total rasiert sein, aber Busch?
Ein richtiger Mann hat eine behaarte Brust, einen Dreitagebart und sonstige Körperhaare: nada!
;)))
Na dann viel spass wenn es beim Oralverkehr abgeht und du dir dann die Scharmhaare aus dem Mund zupfen darfst =D Mahlzeit
So was macht man doch nicht.....Ferkelei ;-OO
...
Yepp, rasierte Männer sind keine Männer!
Ich will auch lieber nen richtigen Mann, bei Männern die Intim rasiert sind, fehlt irgenwie was, ich muß mich dann echt zusammenreißen, mich nicht scheckig zu lachen und bin total abgetörnt ;-)
Aber Haare in der Hand und im Mund (tschuldigung) die turnen Dich an?
Hach, ist das amüsant hier heute :)
XD
Da hab ich was gestartet =DDD
Seit wann wachsen denn die Haare beim Mann direkt auf dem besten Stück? und ich weiß ja nicht wie ihr das so macht, aber Haare im Mund hatte ich in der Regel nicht, eher was anderes :-D
Naja wenn der Mann zentimeter lange Haare hat dann kann sich sowas schnell im Mund wieder finden .. schon gesehn
Ich lach mich kringelig! Hoffentlich verhakt sich das dann nicht zwischen den Zähnen! :D Und wenn er schon schneidet, dann sollte er die Härchen aufheben. Vielleicht könnte man dann fürs Alter mal ne Perücke draus knüpfen!
Naja ich bin unten rum glatt , aber bei nem 3er hab ich es mitbekommen weil mein Kumpel unten rum behaart war .. PFUUUUI =DDD
Nee nee, also glatt wär nix für mich!