Frage von Ayman07110711, 33

Was findet ihr heutzutage Attraktiv?

Mir wurde schon oft gesagt das ich toll aussehen und das ich eher hässlich bin.Jetzt frage ich mich was eigentlich wirklich schön ist.Danke im Voraus.

MFG Ayman

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marjafnly, 27

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Alter Spruch, aber so ist es nun mal.

In meinen Augen kann jemand noch so schön sein, wenn er nicht intelligent ist, dann wird das mit uns auch nichts.

Für eine Beziehung ist es wirklich wichtig, dass der Character zusammen passt, auch wenn das Aussehen leider häufig eine Vorauswahl entscheidet und man nur den Leuten, die einen optisch ansprechen die Möglichkeit gibt, sich charakterlich zu beweisen.

Im Prinzip ist es egal wie du aussiehst, für irgendwen bist du der schönste Mensch auf der Welt!

Liebe Grüße

Antwort
von MangodieNadel, 26

Das kann man gar nicht beantworten...es gibt nicht umsonst das Sprichwort: Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Was für den einen vielleicht total grauenhaft aussehen mag (Piercing, Frisur,sonstige markante Merkmale) findet ein anderer wieder total attraktiv..

Aber ich bin mir sicher, du siehst total toll aus, also mach dir einfach keine Gedanken darüber :D

Antwort
von Finn2003, 21

jeder steht auf was anderes. ich z.b. finde blonde haare und blaue augen schön :)