Frage von KiraTate, 245

Was findet ihr heiß sexy oder attraktiv?

Ich (W15) stehe schon etwas länger auf ein typen er geht im meine parallel klasse und ja sind in der 10 ich bin nicht gerade das berliebteste mädchen auch nicht das hübscheste oder dünnste er ist rein theoretisch fast das Gegenteil wir haben eine zeit lang viel geredet paar meiner freundinen meinten auch der steht bestimmt auf mich und ja in letzter zeit wurde es weniger(habe auch noch nie geschrieben) aber ich möchte mehr mit ihm reden und vielleich auch mehr (bin jf) .meine fragen was könnte ihn auf mich aufmerksam machen? Oder sogar geil auf mich machen? Was könnte gefühle wecken ? Und was findet ihr jungs heiß sexy geil und attraktiv?(bin ziemlich schüchtern)

Antwort
von Turbomann, 96

Also wenn du sowie schüchtern bist, warum willst du dann durch sexy Klamotten oder aufreizende Klamotten auf dich aufmerksam machen?

Du willst doch sicher nicht als ein Mädchen auffallen, das kokettiert und damit leicht in eine bestimmte Schiene (leicht zu haben) geschoben wird.

Oder sogar geil auf mich machen?

Das genausowenig, denn wenn du mit dem Feuer spielst, dann wollen Kerle nur mit dir ins Bett und auf das wirst du dann auch reduziert. Wenn du A sagst, sie erst anheizt, dann musst du auch B sagen, wenn sie mehr wollen.

Bleibe so wie du bist, irgendwann kommt ein Junge der dich so mag wie du bist. Nicht alle Jungs stehen auf sexy Girls oder sie benutzen sie.

Jungs geil zu machen, hat nichts mit richtigen Gefühlen zu tun, sondern dient nur der reinen Selbstbefriedigung.

Was ist mit Liebe bei dir und Gefühle in der Richtung?

Kommentar von KiraTate ,

Wie meinst du das was liebe für mich bedeutet ? Wenn du das meinst liebe bedeutet für MICH nur an diese person denken zu können immer zu lächeln und aufgeregt sein wenn man ihn sieht usw. Liebe hat bei mir nichts mit am ersten tag sex zu tun oder sonstiges

Kommentar von Turbomann ,

Na dann kannst du sexy Klamotten anziehen oder einen Jungen anmachen, wenn es dir hier nicht um Gefühle geht, sondern nur um Sex.

Dann wird er das umsonst bekommen, wofür andere Geld dafür  bekommen. Passt für mich leider nicht zu deiner Aussage, dass du schüchtern bist.

Eigentlich schade, dass es beim ersten Mal

Liebe hat bei mir nichts mit am ersten tag sex zu tun oder sonstiges

heute etwas anders abläuft. Aber es ist deine persönliche Sache.

Kommentar von Tannibi ,

Trotzdem willst du ihn "geil auf dich machen"?

Antwort
von SoEinTyp16, 60

schreib mit ihm, und stelle private fragen, wenn er das ok finde, dann stelle evtl auch sehr intime fragen. Das bringt euch auf jeden Fall nahe zusammen. Außerdem stehen die meisten Jungs drauf über sowas zu reden. Ihr könntet euch auch einfach mal treffen und zusammen einen Film gucken. Alleine schon wenn du dich an ihn lehnst oder einfach deine Hand um ihn legst ist das ein schönes Gefühl für einen jungen. Das könnte die nächsten schritte vereinfachen.

Antwort
von magentazwei, 99

ehrlich sein, kein fake image auftragen, nicht übertrieben geschminkt sein, normal wirken und vorallem selbstbewusstsein, geh auf ihn zu, frag ob er mal lust hast mit ihm was zu essen oder die mittagspause zu verbringen und dann einfach nicht zu arschkriechend und nicht zu istmiregal zu sein :)

Antwort
von rosendiamant, 56

Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht.

Generell hilft es wenn du ihm ein nettes lächeln zuwirfst und im deine Aufmerksamkeit schenkst. Alles andere passiert dann schon von alleine wenn es passen sollte.

Antwort
von Raceforce, 118

Ich finde ja, dass man Gefühle nicht herbeirufen kann. Liebesgefühle kommen, wenn man die Person findet, die zu einem passt. Wenn ihr das genaue Gegenteil seid, ist es recht unwahrscheinlich, dass sich da was tut. Liebe Grüße ~Raceforce

Kommentar von Tannibi ,

Das ist in dem Fall nämlich das Hauptproblem -
Paare sortieren sich fast immer nach dem Aussehen,
vor allem in dem Alter.

Antwort
von hylmerianer, 40

Sag ihm doch einfach, was du empfindest. Und dann schau wie er reagiert!

Kommentar von KiraTate ,

Schüchtern?

Antwort
von Banzai247, 57

kannst ihn ja einfach mal schreiben wies bei ihm liebestechnisch so aussieht, ob er jemanden mag, vielleicht auch auf was für typen er steht und intimer wird man dann im laufe des gesprächs

Kommentar von KiraTate ,

Keine nummer?

Kommentar von ZeLePToN ,

frag ihn nach seiner Nummer?

Kommentar von Banzai247 ,

FB? oder vielleicht von jemanden aus deiner klasse die nummer bekommen

Kommentar von KiraTate ,

Finde ihn dort nicht und zu schüchtern

Kommentar von Banzai247 ,

und ihn selber fragen wenn niemand anderes dabei ist? nach der schule aufm nachhause weg zufällig treffen oder so.

Antwort
von pushido, 35

Versuchst du hier was sexy geiles und attraktives zu hören, damit du es nachmachen kannst? das geht so nicht. Wenn er sich in etwas verliebt was du nicht bist? und dann wenn du wieder su selber bist er was sagt?

er soll auf dich so stehen wie du bist. Es gibt 1000 Möglichkeiten wie!

Kommentar von KiraTate ,

Und wie 

Kommentar von pushido ,

Ich kennen den Jungen Mann nicht- erzähl was über ihn... Ist er cool- wie zieht er sich an? hat er play station? Ist er schlau? was hat er für Noten in der Schule? Mag er Fußball? ist er aggressiv? usw...

Antwort
von Sandraaaa15, 24

Jede Menge Jungen freut es, wenn das Mädchen einen Ausschnitt trägt (Dekoltee)

Antwort
von ichweisnetwas, 46

ne frau die NICHT auf geld aus ist.

Damit meine ich alles was damit zu tun hat. Wenn ne frau an nem mann intresse hat weil er ihr "sicherheit" bietet ob das nun mit ner wohnung ist oder dem geld an sich etc. sowas find ich abstoßend.

Darum such ich mir meist frauen die fest und selbstständig im leben stehen. Ich will eine die mit mir zu tun hat weil es ihr eben um MICH geht und nicht um mein geld.

Hab früher den fehler gemacht und ner frau alles gekauft. Letztlich war das aber nie wirklich liebe was ich bis heute bereue.

Seitdem bin ich bei sowas vorsichtig und gebe mich auch sehr oft ärmer als ich bin.

Wenn ich mir ne frau kaufen will geh ich ins freudenhaus.

Antwort
von MrQuestion87, 37

Selbstbewusstsein

Antwort
von dasistsparta5, 41

tiefer Ausschnitt, enge Sachen anziehen

Kommentar von KiraTate ,

Alles klar bin nicht gerade die dúnnste

Kommentar von dasistsparta5 ,

dann sollte ein Ausschnitt umso mehr Wirkung zeigen ;)

Kommentar von Tannibi ,

Aber enge Sachen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten