Frage von FargenBoy, 45

Was findet ihr Gut der da or der da?

Hallo alle zusammen! Ich habe mir neulich überlegt ein Gaming PC zukaufen von Saturn. Mein Vater bekommt jeden November ein Gutschein mit dem Wert von 500 Euro. Ich finde alle ja cool aber ich kann mich nicht entscheiden. Meine Überlegungen:

1.) http://www.saturn.de/de/product/_acer-predator-g3-710-2064877.html

Das war es bitte sagt mir was ihr gut und schlecht findet. Danke an alle und das GuteFrage Team :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P488W0RT, 29

Auf jeden Fall den Medion.... siehst du doch schon von der Leistung oder?

Kommentar von FargenBoy ,

Jo ich sehe es schon wollte eure meinung Wissen Danke 

Kommentar von P488W0RT ,

Bitte.

Kommentar von P488W0RT ,

Vielen Dank für den Stern.

Antwort
von FargenBoy, 31

<

p>Das zweite ist http://www.saturn.de/de/product/_medion-erazer%C2%AE-x5329-f-2082379.html </...>


GuteFrage erlaubt nur einen Link in der Frage also Sry



Antwort
von CSGOace, 9

Auf keinen fall einen fertig pc!!
Den kriegst du 10 mal billiger wen du ihn zusammenbaust oder auf warehouse2 zusammen bauen läst!

Kommentar von FargenBoy ,

Wir bezahlen nur 500 euro der rest ist vom Gutschein den mein Vater kostenlos bekommt von der Firma :)