Was findet ihr geht bei Jungs garnicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

- auf einem komplett anderen intellektuellen Niveau stehen, als man selbst (gilt umgekehrt auch, das passt dann eben nicht unbedingt)
- ungepflegt sein
- jegliche Art von Humor verweigern
- respektlos und unfreundlich sein
- uninteressiert an Umwelt und Mitmenschen sein

Natürlich nur meine Meinung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sollen sich nicht verstellenund für den coolsten halten. Geschweige denn trinken und raucjen weil es ach so cool ist. Sie sollen sich benehmen und respektvoll mit anderen reden und nicht sich beleidigen oder irgendwelche dummen Wörter benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich ehrlich bin sie sollten nicht so verschlossen sein und ehr so einbischen flirten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die zu oberflächlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eingebildet sein
Hochnäsig
Hässlich
Einzelgänger
Eifersüchtig(extrem)
Stalker
Dumm
Aggressiv
Misstrauen
Basti (berlin tag und Nacht)
Sind nogos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdrianDarkLord
21.05.2016, 16:07

Definiere doch bitte einmal "hässlich".

0

Aussehen:  Haare an der Seite zu kurz und oben zu lang(und wir meinen EXTREM), zu lange Long Shirts, zu kleine Caps, Leggins, Oberlippenflaum (ich weis es ist so eklig), Sandalen mit Socken (das gilt auch für Mädchen), wenn ein Junge zu gestylt ist und länger braucht wie seine Freundin.

Charakter: Zu Macho oder wenn er vor Freunden auf dicke Hose macht und wenn man dann alleine mit ihm ist, ist er mega schüchtern;, zu assozial (Assis oder Möchtegern-Kalifas gehen gar nicht), wenn sie zu aggressiv sind (z.B. immer sagen ich box den oder ich mach den fertig, oder die oft von ihren Schlägereien erzählen und auch noch stolz darauf sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Aussehen:

- Piercings und Tattoos (ich mag das überhaupt nicht!)

- ungepflegt

- fest gebaut

Charakter:

- arrogant

- egoistisch

- verlogen

- respektlos

- oberflächlich

- niveaulos

- gewalttätig/aggressiv

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Frage stelle xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFl3sh15
06.01.2016, 22:30

*stellen

0
Kommentar von mcserv3r
06.01.2016, 22:30

*zu stellen

1
Kommentar von TheFl3sh15
06.01.2016, 22:38

Ist ja gut ich hatte 2 wochen Ferien...

0
Kommentar von mcserv3r
06.01.2016, 23:04

Ich auch... Aber ich hoffe nicht dass du in 2 Wochen die deutsche Sprache verlernst

1