Frage von Amorislove13, 39

Was findet ihr für Lieder gut und welche soll ich auf meinem Handy eurer Meinung nach herunterladen(Eure Favoriten, egal ob neu oder alt)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 7

Eine Sammlung - bunt gemischt - nicht mehr ganz neu - aber zumindest für mich - Unverzichtbar!


Here Without You - 3 Doors Down

Second Summer of Love - Danny Wilson 

Flying Through the Air - Oliver Onions
Better Man - Robbie William
Win Some Lose Some - Robbie William
Patience - Take That
I Just Died in your Arms tonight - Cutting Crew
5 Days - Patrick Nuo
I Don´t Love You - My Chemical Romance
If I Was - Midge Ure
Ankle Deep - Tom Petty
Rainbow Love - Patrick Nuo
Come Back Home - Pete Yorn
The Reason - Hoobastank
Love Remais The Same - Gavin Rossdale
The Closest Thing To Craszy - Katie Melua
Thank God for the Radio - The Kendalls
Mull of Kintyre - Wings
Don´t Give Up To Me - Jason Aldean
I run to you - Lady Antebellum
Need You Now - Lady Antebellum
Wild Horses - Rolling Stones
Human - The Killers
So nah am Feuer - Stefan Waggershausen & Alice
Weight of the World - Ringo Starr
My Life Would Such Without You - Kelly Clarksen
Hope of Deliverance - Paul McCartney
Take it Away - Paul McCartney
Give me hope Joanna - Eddy Grant
Bow Down Mister - Boy George
Ballroom Dancing - Paul McCartney
Jack´s Baby - J.J.Liefers
Feel - Robbie Williams
Bed of Roses - Bon Jovi
One of these Days - Paul McCartney
Tell Me - Rolling Stones
Africa - Toto
Rosanna - Toto
Blood Money - Jon Bon Jovi
Sommer of ´69 - Bryan Adams
Cloud Number Nine - Bryan Adams
Runaway - Bon Jovi
Livin´ On A Prayer - Bon Jovi
This is The Live - Amy MacDonald
Run - Amy MacDonald
1,2,3,4 - Plain White T´s
Waiting There For You - Reamonn
Before Tomorrow Comes - Alter Bridge
Hey There Delilah - Plain White T´s
Radio Ga Ga - Queen
Dance the night away - The Mavericks
Hidden Away - Josh Groban
Baby Come Back - The Equals
Red Light Spells Danger - Billy Ocean
Here Comes My Baby - The Mavericks

Antwort
von Kollegah31, 7

1. Auburn-Perfect two

2. Justin Bieber- Love yourself

3. Olexesh- Avtomat

4. Casper- Michael X

5. Bushido X Shindy- Brot brechen

6. Macklemore- Can´t hold us

7. Green- Vergessenes Königreich

8. Rihanna- Work

9. Stereoact feat. Kerstin Ott- Die immer lacht

10. Adele- Hello

Ich hoffe ich konnte dir mit den 10 Liedern weiter helfen ;)

Antwort
von MrHilfestellung, 23

Momentan ist mein Lieblingslied Ali As feat. Kollegah - Euphoria.

Antwort
von TeddyxD5, 10

Die Musik aus dem neuen Marvel Film Deadpool hat es mir gerade angetan! xD

LG Teddy

Antwort
von Tylondsa10, 18

Alles Nightcore :D

Antwort
von loverjus, 20

Kid ink that´s on you ^-^

Antwort
von minionlovesyou, 7

cake by the ocean

gdfr

my myself and i

locked away

stressed out

alles von nightcore

:)