Frage von Timolino2001, 20

Was findet ihr für einen Garry's Mod TTT Server besser (Bezüglich Pointshop)?

Da ich inerhalb dieser Woche vor habe mir wieder einen Garry's Mod TTT Server erstellen möchte, der auch für die öffentlichkeit zugängig ist, bin ich im Moment am überlegen was sich den so im Thema Pointshop nehme. Pointshop 1 oder Pointshop 2 oder sogar keinen Pointshop. Nur da kommen mir die fragen, da Poinsthop 1 ja gratis ist und Pointshop 2 ab 25$ zu haben ist. Wie steht ihr da so zu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m8fun, 15
Garkeinen Pointshop (0$)

So ein Pointshop mag ja was tolles sein, aber eigentlich braucht man den ja nicht wirklich (außer du finanzierst darüber deinen Server, sodass zb. Traitorpässe oä. für geld zu kaufen sind)

Ich spiele TTT nur mit meinen Freunden und da brauchen wir natürlich keinen Pointshop aber jeder muss selbst wissen, wie er es am liebsten hat (zumal das ja ein Publicserver sein soll)

Kommentar von Timolino2001 ,

Erstmal danke für die schnelle Antwort, ich würde es dann so machen, also wenn ich einen Pointshop nutzen würde das man wenn man Donatet Pointshop Punkte bekommt, um die nachfrage an Donation zu erhöhen, um den Server besser finanzieren zu können, ich werde ALLE Donations in den Server fliesen lassen. Aber ich bin mir halt nicht sicher, ob ich das so machen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten