Frage von leonardo8040, 25

Was findet ihr "emotional"?

Das beinhaltet sowohl traurige als auch glückliche Erlebnisse.

Bei dieser Frage können zum Beispiel Szenen aus dem eigenen Leben angeben werden, vielleicht Szenen aus irgendeinem Film oder einem Videospiel. Es muss außerdem auch niemand etwas peinlich sein! Auch bei bloßer Musik flossen bei mir schonmal die Tränen!

Ich danke für jede Antwort! Besonders für die ausführlichen!

Antwort
von Vaniz, 8

Liebeskummer, Mobbing und besonders Tierquälerei. Ich kann sowas nicht sehen wenn Menschen und besonders Tiere gequält werden, die können sich nicht wehren. Ich finds traurig weil es so viele Menschen gibt die sich nicht in deren Lage hineinversetzen können. Wenn ich sowas sehe wie z.B. im Fernsehen, fließen bei mir sofort die Tränen und es entwickelt sich solch eine Wut in meinem Bauch, weil ich nicht verstehen kann warum Menschen sowas machen. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als sowas zusehen und zu wissen, dass man nichts dagegen tun kann :( würde ich sowas im realen Leben mitkriegen, würde ich sofort handeln. 

Kommentar von leonardo8040 ,

Ja, Tierquälerei. Da krieg ich eigentlich immer die Wut von!

Antwort
von Whispywhisp6, 10

Gute Musik, die ein wenig traurig wirkt. Emotionale Szenen in Filmen, Serien oder Spielen. Im normalen Alltag eher weniger, weil da passiert nix :D

Antwort
von Mapple, 13

Wenn alte Menschen um ihren verstorbenen Partner trauern und auf Grund einer Kleinigkeit (Tasse des Verstorbenen zb.)  wieder in Tränen ausbrechen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten