Was findet ihr diesen Laptop?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was die Unterschiede in der Bildschirmauflösung betrifft, so wirst Du auf einer Diagonale von 15,6 " während des Gameplays vermutlich kaum optische unterschiede zwischen "3K" und "1080p" feststellen. Letztere belastet aber allgemein die Grafikkarte je nach Spiel teils deutlich weniger. ( höhere FPS in "nativer Auflösung" möglich.

Am Book an sich gibt es allerdings ansonsten nicht sonderlich was auszusetzen. Schaue aber wegen möglicher Energieesparung noch mal nach, ob Du in dieser Preislage von Schenker inzwischen nicht etwas mit einem i7-68xxHK oder i7-69xxHQ - Prozessor bekommst. 

Muss aber nicht zwingend, wenn Du hauptsächlich im Netzbetrieb spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nicht schlecht. Kannst du kaufen, vor allem wenn du es hauptsächlich für Games nutzt. Von der Hardware her sehr gut für den Preis, mir gefällt das Design nicht so, aber jeder hat seine Prioritäten.

Ich hab mir jetzt das Surface Book mit Intel Core i7-CPU, 16 GB RAM, 512 GB SSD und dezidierter Nvidia-GPU bestellt, das ist auch sehr gut nur eben sehr teuer.

schenker kann man auf jeden fall kaufen.

sofern es dir 1900€ wert ist, kannst du zuschlagen. wobei natürlich noch die alte cpu-generation verbaut ist.

Alter wie teuer?! Bau dir einen PC zusammen! Viel, viel, viel mehr Leistung und der Preis dürfte sogar noch günstiger sein. 

Bau dir lieber einen selber zusammen.