Frage von laleluitsme, 45

Was findet ihr bessser zum Urlaub machen?

New York, LA, San Francisco, Miami oder Washington D.C.??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von offeltoffel, 17

"gut" und "schlecht" sind Adjektive, die nicht gerade sehr aufschlussreich sind. Ich versuchs mal so zu formulieren:

New York ist eine Stadt, die wirklich sehr eindrucksvoll ist. Viele sagen, man müsse sie mal gesehen haben (und sie ist auch wirklich cool). Aber wenn du es lieber gechillter magst, wird dich NY überfordern.

LA hat halt das Hollywood-Flair...ist glamourös, aber auch irgendwie aufgesetzt. So wirklich viel unternehmen kann man da nicht. Finde es reichlich überbewertet. Da lieber nach...

San Francisco. Die Stadt hat einiges zu bieten, aber du musst immer mit dem Risiko leben, dass du tagelang nur Nebel hast und zB die Golden Gate Bridge nur erahnen kannst. Ich mag aber das Flair der Stadt.

Miami ist halt tropisch. Ganzjährig sehr warm und locker, aber auch sehr edel und wahnsinnig teuer. Hier werden Touristen halt gerne mal ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Ich glaube, dass viele von Miami enttäuscht sind, wenn sie dann da sind, es sei denn sie bringen das nötige Kleingeld mit.

Washington D.C. ist vielleicht eher für kulturell/politisch interessierte Leute. da kannst du den Kongress besichtigen und das Washington Monument. Die Stadt ist, ähnlich wie NY, sehr geschäftig und quirlig, hat aber auch eingies an Grün.

Mein persönlicher Favorit wäre San Francisco, aber es hängt halt immer davon ab, was du tun möchtest. Ansonsten kann ich noch Oregon empfehlen, da hast du Küste, Berge und Grün. Alles dabei, was du so brauchst. Oder Seattle in Washington. Da ist es aber etwas kühler und regnet sehr oft und es stellt sich womöglich die Frage: warum dann nicht gleich nach Vancouver?

Antwort
von MissSweetgirl, 15

New York! Ich war im Mai 2016 dort und es war einfach nur fantastisch!!

Antwort
von macqueline, 6

Urlaub in den USA:

Oregon

Utah

Washington State

Arizona

New Mexico

Colorado

Nicht unbedingt in der Reihenfolge!



Antwort
von Inked95, 21

Miami und LA.

Antwort
von meinerede, 19

Daheim im Schwabenländle!

Antwort
von MrG0ku, 15

Alles andere als Amerika xD

Antwort
von brido, 15

Washington fällt aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten