Frage von amiliii, 199

was findet ihr besser(sex)?

hey also findet ihr männer es besser, schnell nen orgasmus zu kriegen oder lange sex zu haben?

Antwort
von alarm67, 131

Ist oftmals ja auch situationsabhängig!

Antwort
von switchii, 130

Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke mal das kommt ganz darauf an, wie lange der Mann auch kann. Ist ja nicht wirklich ne Wahlsache...

Antwort
von stubenkuecken, 100

Es kommt auf die Häufigkeit an. Je öfter, desto besser.

Antwort
von Spiedie9000, 124

Das ist Geschmackssache, früh kommen will eigendlich kein Kerl (Angst vor Enttäuschung der Frau) So 20-40 Minuten ab dann wirds nicht mehr so intensiv.

Kommentar von murat123 ,

daran merkt man das du keine ahnung hast

Antwort
von TakaRata, 143

Naja also ich Persönlich würde es Gut finden schneller zu kommen weil ich schon sehr lange brauche....Aber das kommt immer auf die Situation drauf an ist manchmal auch gut lange zu können

Antwort
von DrDralle, 97

Lange ist viel besser

Antwort
von giamoloco, 106

Je länger desto intensiver der orgasmus - also kann es ruhig etwas dauern :)

Antwort
von murat123, 78

lange sex ca.1stunde

Kommentar von Spiedie9000 ,

daran merkt man das du keine Ahnung hast.

Kommentar von murat123 ,

frag doch deine mami

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten