Frage von zockerle2365, 88

Was findet ihr besser: Xbox one wii u oder Ps4?

Ich finde die Xbox one am besten kann mich aber noch nicht entscheiden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holtby94, 63

Xbox one
Elite Controller
Abwärtskompatibilität
Windows 10
Bessere exklusiv Titel als PlayStation
Online Server laufen stabiler
Und vieles mehr

Aber es gibt kein gut oder schlecht ganz ehrlich hol dir die Konsole wo deine Freunde drauf spielen

Antwort
von Nemesis900, 88

Ich persönlich finde die PS4 besser. Da ich die Multimedia Funktionen der Xbox nicht brauche nutze ich lieber die stärkere Hardware der PS4. Außerdem gefallen mir persönlich die Exklusivtitel besser.

Die WiiU lohnt sich wirklich nur für die entsprechenden Exklusivtitel

Kommentar von zockerle2365 ,

Bei der xbox ist aber forza und halo the master chief collection sehr cool :/

Kommentar von Nemesis900 ,

Deshalb sagte ich ja mir gefallen die Spiele für die PS4 besser. Forza und Halo brauche ich beides nicht.

Antwort
von SimpleCorder, 79

Natürlich PS4! Das ist das Spitzengrät dieses Jahr: 4k Auflösung, Schicke Kontroler mit Touchpad, Alle Spiele gehen dafür und es ist das Benutzerfreundlichste Betriebssystem. Von Technikfreunden nur zu empfehlen ***** Sterne! Viel Spaß beim zocken... SiCo

Kommentar von zockerle2365 ,

Das 4k update kommt auch für die xb one und es gibt den scuff controller. Da du ja bestimmt die Ps4 hast kannst du mir vllt sagen ob die Funktion das Bild auf den Pc zu streamen fehlt?

Kommentar von Nemesis900 ,

Scuf stellt für beide Konsolen Controller her.

Kommentar von BlackMetaller ,

die 4k sind aber nicht fuer die spiele.....

Antwort
von Gondor94, 53

Ich finde die Wii U besser, da sie (für mich) mehr gute Spiele besitzt als die anderen Next Gen Konsolen.

Antwort
von Swissgamemaster, 57

Die Wii U, da ich einen guten PC habe. Dir PS4 und XBO wären eine reine Geldverschwendung.

Antwort
von ThePhoenix01, 47

Wii U, wegen der Exklusivtitel, wenn du dann noch nen PC hast, sind die meisten Spiele abgedeckt. =)

Antwort
von ZockerLP9, 51

WiiU. Nintendo for the Win !!!!!

Antwort
von NonDezimal, 77

Weder noch #PCMasterrace

Aber wenn dann XBOX One