Frage von BeatsByDrMe, 57

was findet ihr besser X5M X6M Gle63 AMG oder ML63 AMG?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 19

Besser wofür?

Zum Spritsparen und aus Umweltschutzgründenist das sparsamste Auto das Beste.

Zum Transportieren das Größte.

Antwort
von kampfschinken23, 25

X5m, eindeutig

Antwort
von TheJoschi2000, 22

BMW X6M Der Mercedes ist ein totaler Abklatsch!

http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/2015-bmw-x6-vs-mercedes-benz...

Kommentar von SilentRiderr ,

und das hat BMW noch nie gemacht? jeder lässt sich von irgendwas oder irgendwem inspirieren. der 2er BMW war auch nur die Antwort auf die 246er B-Klasse...

Kommentar von fuji415 ,

BMW sollte alle in Orange lackiert sein und immer der Kofferraum offen stehen lassen damit da jeder seinen Müll reinschmeißen kann den das sind doch Bayrische Müll Wagen den Mist hat doch Mercedes schon damals weggeschmissen BMW hat da abgeschaut und den Müll zusammengeklatscht  .

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Aha ihr habt Probleme im Leben

Antwort
von Gym80951996, 24

GLS 63 AMG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community