Frage von CrashfighterHD, 78

Was findet ihr besser World of Tanks/planes oder War Thunder (schnelle Umfrage) ?

frage steht schon oben ist ne umfrage

Antwort
von DerLandser, 59
War Thunder

Warthunder ist 10000 mal besser.. alles viel realistischer und man hat in WoT nur eine blöde kanone... bei warthunder eigentlich immer alle... mit Maschinengewehr.

Antwort
von Andi7340, 28
War Thunder

Auf jeden Fall War Thunder. Da es ja Panzer und Flugzeuge vermischt hat ( also nicht 2 spiele) ist es auch sehr praktisch, dass man zB in Arcade die Luftschlachten oder in Realistisch zuerst ein paar kills machen muss und dann erst fliegen kann. 

Antwort
von TheLegendary, 46
War Thunder

Wenn du beides spielen möchtest würde ich dir definitiv War Thunder empfehlen, dort gibt es nämlich Crossover Matches, welche es in Wot/p vermutlich nie geben wird, weil es separierte Spiele sind. Außerdem profitiert dein Panzerteam davon, wenn du dir einen weiteren Slot für dein Flugzeugteam holst, weil die halt die selben Slots benutzen.

Da ich Wot/p selber nie gespielt habe, kann ich nur sagen, dass ich bin Warthunder grundauf zufrieden bin

Antwort
von larrymann, 62
War Thunder

Macht richtig laune. Vor allem mit ein paar Freunden

Kommentar von CrashfighterHD ,

ich finde es auch besser aber meine freunde spielen fast alle wow

Antwort
von Niklas7779, 47
War Thunder

Die Panzer sehen besser aus Flugzeuge und Panzer auf einer Map und man ist näher beim Panzer Grafik viel besser World of Tanks könnte niemals so gut werden

Antwort
von Lokicorax, 45
World of Tanks/planes

Hoi.

Ich finde zwar nicht, dass man die beiden Spiele direkt vergleichen kann, aber.... Ich habe beide gespielt, aber mit WarThunder aufgehört. (Wobei World of Planes nur Schrott ist......)

Ciao Loki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten