Frage von Daniel020101, 154

Was findet ihr besser weite boxershorts oder enge also ich trage fast immer die weiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfefffie, 89

Die weiten :D

Antwort
von Unterhosen96, 92

Ich persönlich finde enge Unterhosen (Slips und Retroshorts) am besten. Aber das muss jeder für sich selber wissen was er persönlich am besten/bequemsten findet. Aber hier mal eine Übersicht über die verschiedenen Unterhosenarten, vllt. hilft es dir ja bei der Entscheidung:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm
Antwort
von H2Onrw, 73

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie:

  • Retroshorts oder auch Trunks genannt
  • Slips

ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden. Dabei kannst du den Penis gut nach oben legen, dies hat den Vorteil, dass die beiden Bänder, die den Penis am Schambein fest halten und somit den Erektionswinkel bestimmen ihre Spannkraft durch unbeabsichtigte Erektionen nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . 

Bei Slips, Retroshorts auch Trunks genannt werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Zudem sehen sie noch lächerlich aus.

Antwort
von Zytglogge, 90

Ästhetischer sind in der Regel die engen, aber ich würde mich einfach an die halten, in denen Du dich wohler fühlst.

Antwort
von imehl47, 82

Besser ist doch immer das, worin man sich wohlfühlt.

Was sollen dir also die Antworten bringen. Würdest du dann deine Boxermodelle wechseln, wenn die Mehrheit enge Shorts bevorzugt?  Das wäre dumm.

Antwort
von HotBoy19, 47

Ich trage weite

Antwort
von Alpako995, 81

Eng finde ich bequemer!

Antwort
von flori120, 13

die engen 

Antwort
von AntwortMarkus, 87

Es ist mir ziemlich egal was du anziehst.