Frage von WilderFuchs5000, 192

Was findet ihr besser VW, BMW, Audi, Mercedes?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 86

Du fragst nach 4 Firmen. Was daran möchtest du als gut oder schlecht bewertet haben? Den Umsatz? Die Effektivität in der Produktion? Die Aufpreispolitik? ....?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 131
Mercedes

--------> bin für Mercedes, weil ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe: Gute Autos für angemessene Preise & ein flächendeckender Kundendienst lassen mich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder einen C180 kaufen.

Mein Audi 100 war auch ganz gut, aber an die C-Klasse kam er nicht ran. Da war mein Ford-Mondeo besser. BMW und VW habe ich selber noch nie besessen, sind aber beide nicht so meine Marken.. ohne dass ich das begründen kann!

Achja, frohe Ostern noch :)

Antwort
von KickLulu, 68

VW für die Familie die anderen eher so für ne einzelne Person find alle gut

Antwort
von kampfschinken23, 66

Bmw die 6 Zylinder Mit Zf Getriebe haben mich überzeugt

Antwort
von Bennuioe, 3
Mercedes

Mercedes. Nicht weil ich albaner bin ... weil es einfach perfekt ist hatte noch nie ein problem . Hatte einen cls63amg aufgetunt in deutschland auf 850 ps und habe 0 probleme einfach verbrauch . Aber wenn dir einen e350 gönnst benziner ist er ok

Antwort
von autofuchs1, 87
Mercedes

Weil ich die neuen Modelle A-, C-Klasse einfach Megagut finde.

Antwort
von Niklas9326, 22

Wenn es um Design und Optik geht 

Audi 

Mercedes 

BMW 

VW

Antwort
von TimeosciIlator, 78
BMW

...weil, da weiß man sofort, womit man von A nach B kam:

Bin

Mit

Wagen

Antwort
von iddontkcree, 54
Audi

Audi find ich am besten - im Prinzip geben sie sich nichts aber vom Design und der Ausstattung spricht mich Audi am meisten an

Antwort
von floorian1312, 88
Audi

Ich liebe Audi A7 vom Ausio R8 muss ich erst garnicht reden.Aber die S Klasse vom Mercedes ist auch nicht schlecht. :D

Antwort
von hondaautofan, 61

Honda Legend

Antwort
von Tommkill1981, 99
Mercedes

Fahre selber eine Mercedes V Class

Antwort
von Lauftbeimirgeil, 86

1. Audi
2. VW
3. BMW
4. mercedes
Von der Leistung Haltbarkeit und vom preisleistungsverhältnis her

Kommentar von RefaUlm ,

Dann gehört VW aber weit abgeschlagen auf den letzten Platz 😅

Die haben weder ein Radio noch eine Klimaanlage serienmäßig in der Grundausstattung...

Und was die Haltbarkeit angeht ist VW hier auch das Schlusslicht...

Die beste Leistungsperformance was sportliche Autos angeht geht nicht's über Porsche bzw BMW von den von dir genannten Marken 😎

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Aber ich rede auch vom Preis und alles auf den normalen Verbraucher angepasst
Bei nem Porsche ist die Federung so hart da kann man nicht jeden Tag mit fahren haben zwar 2 aber nicht als normale Autos
BMW und Audi stehen sich fast gleich aber Audi ist ein Stückchen billiger für mehr Leistung und Qualität
VW hat einen super Verbrauch bzw der VW up den wir haben
Einen Audi A8 und S8 haben wir auch wenig Probleme und Problem los auf Gas umgebaut ohne andere Teile auszutauschen die Kolben schaffen das locker
N mercedes zumbeispiel nich und der hat extrem starke Rost Probleme

Antwort
von FlyAwayRunAway, 80
Audi

Einfach weils geil ist.:D

Antwort
von wikinger66, 59
Audi

Alles ausschließlich eine persönliche Geschmacksfrage! Technisch sind sie alle auf dem gleich hohen Niveau.

Antwort
von Mepodi, 75

Bmw, weil: am sportlichsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten