Frage von Streetchillaer,

Was findet ihr besser Twilight oder die Serie Vampire Diaries`?

Hey ich wollte mal wissen was ihr besser findet? Weil eigentlich wurde the Vampire Diaries zuerst "erfunden" und naja Twilight kam dann ins Kino und alle waren verrückt danach und dann kam die Serie und danach sind jetzt auch alle verrückt und ich interessiere mich für Meinungen :D

Ich selber fan twilight sooooo toll aber dann habe ich Vampire Diaries geschaut und seit dem finde ich Twilight nicht mehr so toll. Ich liebe die Serie sie ist genial vorallem Damon.

Antwort
von DinaLexChan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Twilight

Hallo!

Ich finde Twilight besser, weil ich ehrlich gesagt finde, dass Vampire Diaries zwar ne gute Idee ist, aber i-wie übertrieben und manchmal klischeehaft. Wahrscheinlich stimmen mir da einige nicht zu, aber egal;)

LG, DinaLexChan =)

Kommentar von Streetchillaer ,

was genau meinst du mit übertrieben bzw. klischeehaft?

Kommentar von vampirella123 ,

DAS würde mich auch interrisieren!!

Antwort
von londontwilight,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Twilight

Ich mag Twilight mehr, obwohl ich Vampire Diaries nicht schlecht finde.

Ich finde Robert Pattinson und Kristen Stewart viel hübscher als Paul und Nina

Kommentar von vampirella123 ,

und was wäre mit nina und ian?

Kommentar von TVDundNCISfan ,

Genau Ian ist der beste! Und Nina sieht vieeel besser aus als Kirtsen!

Antwort
von smoothhoney,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mitternachtszirkus.

Kommentar von vampireknight17 ,

jo das ist auch cool

Kommentar von smoothhoney ,

:)

Kommentar von VampireGirl501 ,

sau cool

Kommentar von smoothhoney ,

Ich hoffe, von dem ersten Film gibt es eine Fortsetzung!

Kommentar von Streetchillaer ,

Lol das is jawohl richtig behindert...wie alt bist du denn das du dir sowas reinziehst?

Antwort
von iloveuM,

Beides schrott!

Kommentar von Streetchillaer ,

Entweder du bist ein Junge oder es ist eben nicht dein Geschmack:D

Ich denke das hier geht vorallem an Mädels:D

Kommentar von iloveuM ,

Ich bin ein Mädchen ;D

Kommentar von vampireknight17 ,

das ist dann einfach nicht ihr geschmack. ich finde twilight doof,obwohl bella im nächsten teil ein kind bekommt. vampire diaries ist aber der totale kracher und das nicht nur wegen damon und stefan. ;)

Antwort
von Dintjepje,

Twilight. Könnte aber auch daran liegen das ich nur ein paar Folgen von Vampire Diaries gesehen habe. Sind die denn zu empfehlen?

Kommentar von vampirella123 ,

auf jeden fall!!! schau sie dir an!!!

Kommentar von Dintjepje ,

Dann werd ich das wohl mal machen :)

Antwort
von Barischi,
Twilight

also ich mag beide sehr sehr gerne weil die so unterschiedlich auf ihre art und weise sind.

Antwort
von miblairie,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries

Mch spricht Vampire Diaries mehr an, einfach weil es nicht alles so "seicht" und glimpflich abläuft. Twilight ist an sich ziemlich harmlos und fast schon kindgerecht. Vampire Diaries ist wesentlich brutaler und es läuft eben nicht immer alles gut für die Darsteller. Deswegen finde ich es viel realistischer. Außerdem sehen die Schauspieler meine Meinung nach einfach besser aus (Damon! :D)und die Story ist interessanter.

Antwort
von JeuJeu,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries

weil Paul Wesley und Ian Somerhalder 1000 mal besser aussehen als Robert Pattinson ;)

Kommentar von vampireknight17 ,

da stimme ich dir 1000 mal zu.

;) xD

Antwort
von sonja94,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries

ging mir auch so zuerst mochte ich twilight, dann kamm tvd und jz mag ich das lieber.

manchmal ist es zwar übertrieben, aber das is eig ganz witzig.

(und die schauspieler sehen auch besser aus;)

Antwort
von MrsBreandon,
Twilight

also ich mag beides sehr! also von vampire diarie is die serie besser abba die bücher sind halt uncool! die biss bücher liebe ich abba über alles und im allgemein find ich die story besser... mehr herzschmerz und weniger tote^^

Antwort
von BLAHA12,

keines

Kommentar von Streetchillaer ,

Das ist deine Meinung aber wenn es hier ums voten geht und du beides nicht magst brauchst du nciht antworten!

Antwort
von jules98,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries

vampire sieht man öfters und hat auch mehr davon! twilight läuft nur jedes 2. jahr, aba ich war früher für twilight .... ( jetzt nich mehr!)

Antwort
von BiTEvnss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Twilight

Ich liebe es einfach!

Was nicht heißt, dass Vampire Diaries schlecht ist.

Trotzdem wird Twilight immer mein Favorit bleiben.

Antwort
von vampireknight17,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries

ein deutig the vampire diaries. einen genauen grund kann ich nicht nennen auser das die jungs total süß sind. aber ich kenne auch andere sachen die total cool sind.

Antwort
von MaryAnn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries

also mir gefällt vampire diaries besser. da sind vampire noch mehr wie vampire und die handlung ist auf jeden fall interessanter. und auch die einzelnen personen gefallen mir besser =) vampire diaries ist echt cool.

Antwort
von MinchenChap,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries

Ein Grund dafür ist Ian Somerhalder =D

Antwort
von BeauTyxPrinCeSS,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries
Antwort
von Nalan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries

Ich mag die bücher von Biss, aber die Filme nicht so sehr.

Antwort
von Seelenforscher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Twilight
Antwort
von LiSt97,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries

100 %

Antwort
von coffeestarss,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries

Davor mochte ich Twilight sehr gerne. Aber jetzt.. ist Twilight einfach nurnoch langweilig. :) Damon ♥

Antwort
von vampirella123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries

vampire diaries!! weil damon salvatore süßer als robert pattinson ist, weil die handlung interresanter ist, es auch etwas mehr küsse und umarmungen und blutige umarmungen und küsse gibt, es viel häufiger zu sehen ist (immer auf pro7 montags), man an einigen stellen schön heulen kann (zum beispiel als anna starb und jeremy versuchte, ein vampir zu werden) und mehr fällt mir jetzt nicht ein. DAMON FOREVER

Antwort
von dotschie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries
Antwort
von Irisx3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries
Antwort
von Love98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries

Ich finde eig beides gleich aber wenn ich mich entscheiden muss sage ich auch vampiers diaries aber twillihgt ist auch toll XD

Antwort
von Lesemaus44,
the Vampire Diaries

The Vampire Diaries ist anspruchsvoller und hat eine viel bessere und spannendere Story! Die Charaktere sind realistischer und sympathischer! :)

Antwort
von VAMPiiRE,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries

STEFAN&DAMON.♥

Kommentar von VampireGirl501 ,

GENAU

Antwort
von Shoyru11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries

Hmmm....ich liebe Twilight, aber Vapire Diaries ist insgesamt einfach spannender, und daher gefällt es mir besser^^

Antwort
von bayar23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries

Vampire diaries <3 <3. twilight war mein lieblingsfilm bevor ich vampire diaries angeschauen hab. und jetzt nimmer weil da die kräfte der vampire nicht gleich sind und ich finde vampire in der serie viel cooler.

Antwort
von NastjaT,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
the Vampire Diaries

Ich find beides zwar ziemlich cool, aber Vampire Diaries ist auf daur interessanter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community